Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 214
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

Beitragvon Stefan_MKK » Sa 1. Jul 2017, 18:09

Tachauch,

wer fährt denn am 12. vom Nordosten gen Emmentreffen Süd und streift dabei vormittags die Gegend zwischen Fulda (Hessen) und Aschaffenburg (Unterfranken)? Vielleicht findet sich ja ein nettes Trüppchen für eine gemeinsame Anfahrt.

Wie immer: Autobahn ist nogo!

Gruß
Stefan

1984
Beiträge: 25
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 23:08

Re: Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

Beitragvon 1984 » Di 4. Jul 2017, 12:33

Hallo Stefan,

ich werde am 13. (leider ein Tag später als du) ab 15:00 Uhr aus dem Spessart über Wertheim mich aufmachen. Autobahn vermeide ich.
Wenn du einen Tag später fährst, dann gern zu zweit.

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 891
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

Beitragvon Thomas22 » Di 4. Jul 2017, 20:50

Wir fahren erst am Freitag!
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

Beitragvon Baucki-Rossi » Do 6. Jul 2017, 18:16

Schade.Hatte versucht noch ein Tag eher frei zu bekommen so hätten wir zusammen Richtung Schwarzwald fahren können da ich im Jossgrund
eine Zwischenübernachtung geplant habe.Die Arbeit spielt aber leider nicht mit.Werde dann am 13.früh 9 Uhr in Jossa starten.
Aber Heimwärts gern,weil ich mir die 700km Landstraße nicht in einem Ritt antun möchte,fahre ich erst Montag die letzten 350km bis Altenburg. :D

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!


Zurück zu „REGIONALE TREFFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast