Seite 1 von 1

Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 18:09
von Stefan_MKK
Tachauch,

wer fährt denn am 12. vom Nordosten gen Emmentreffen Süd und streift dabei vormittags die Gegend zwischen Fulda (Hessen) und Aschaffenburg (Unterfranken)? Vielleicht findet sich ja ein nettes Trüppchen für eine gemeinsame Anfahrt.

Wie immer: Autobahn ist nogo!

Gruß
Stefan

Re: Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 12:33
von 1984
Hallo Stefan,

ich werde am 13. (leider ein Tag später als du) ab 15:00 Uhr aus dem Spessart über Wertheim mich aufmachen. Autobahn vermeide ich.
Wenn du einen Tag später fährst, dann gern zu zweit.

Grüße
Thomas

Re: Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 20:50
von Thomas22
Wir fahren erst am Freitag!
th

Re: Emmentreffen Süd: Anfahrt vom Nord-Osten

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 18:16
von Baucki-Rossi
Schade.Hatte versucht noch ein Tag eher frei zu bekommen so hätten wir zusammen Richtung Schwarzwald fahren können da ich im Jossgrund
eine Zwischenübernachtung geplant habe.Die Arbeit spielt aber leider nicht mit.Werde dann am 13.früh 9 Uhr in Jossa starten.
Aber Heimwärts gern,weil ich mir die 700km Landstraße nicht in einem Ritt antun möchte,fahre ich erst Montag die letzten 350km bis Altenburg. :D

VG Baucki