Forum Treffen 2018

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1274
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Baucki-Rossi » Mi 20. Jun 2018, 16:25

Der Baucki auch. :wave:
20180620_161908.jpg
20180620_161934.jpg
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Thomas22 » Do 21. Jun 2018, 13:01

Wir fahren jetzt auch los!
Leider in die falsche Richtung, streng gen Westen geht es. :shifty:

Ich wünsche euch viel Spaß! :wave:

Gruß Thomas
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Emmen Jo » Fr 22. Jun 2018, 09:01

Ich wünsche euch ein schönes Treffen mit hoffentlich gutem Wetter.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Vitali » Fr 22. Jun 2018, 13:36

Wir wünschen euch ein schönes Treffen.
Dieses Jahr hat unsere Jüngste Abschlussfeier, das geht nun mal vor.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens

Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 868
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Flying-MZ » Fr 22. Jun 2018, 18:49

Die CrossPolo-Bar wünscht Euch allen auch ein schönes Treffen.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.

Dafür sehen wir uns alle beim Jahresabschluss an der Kofferraumklappe ;)

Viel Spaß und unfallfreie Kilometer wünscht Euch,
Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)

Silberfisch
Beiträge: 168
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Silberfisch » Fr 22. Jun 2018, 22:19

Viel Spaß beim diesjährigen Treffen! Gute Fahrt und gute Unterhaltung!
Liebe Grüße an alle MZ1000 Freunde. Das nächste Mal will ich wieder dabei sein.
Der Silberfisch

quax
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:04

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon quax » So 24. Jun 2018, 11:35

Hallo zusammen,

ich glaube, ich muss mich erstmal vorstellen. Ich heiße Diana und bin immer mal wieder bei euren Forentreffen dabei. Eure Forentreffen, weil ich die Chuzpe habe immer mit einem Fremdfabrikat anzureisen. :D

Für das gerade zu Ende gegangene muss ich mich doch nun mal offiziell hier melden und nicht nur mitlesen...

Zunächst erst einmal Danke für die Organisation des diesjährigen Treffens! Es war schön, euch alle wiederzusehen. Besonderer Dank geht außerdem an meine Mädelstruppe - die Jungs wissen schon Bescheid, um wen es geht - ich habe schon lange nicht mehr so viel und so herzhaft gelacht!

Leider hatte ich heute morgen einen Plattfuß und bin noch im Hotel. Es ist aber eine Lösung in Sicht, sodass ich doch noch heute irgendwie nach Ostbrandenburg kommen werde. Ich möchte mich ausdrücklich für eure Hilfsbereitschaft hier vor Ort bedanken!!! Angefangen von der Fehlersuche bis zum holen einer Luftpumpe, um zum Kompressor fahren zu können. Und Markus, Du hattest doch recht - das kleine Stück eingefahrener Draht hat für ein Loch ausgereicht und der Reifen hält keine Luft mehr. Also, danke für eure Hilfe - ist für ein Fremdfabrikat auf einem MZ Treffen nicht unbedingt Usus. Ich hoffe, ihr kommt alle unfallfrei und trocken nach Hause.....

Liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1274
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Baucki-Rossi » So 24. Jun 2018, 13:13

Ja der Baucki ist auch zu Hause gelandet trotz leuchtender Motorkontrolllampe(1564 hat das Gerät ausgespuckt aber Motorlauf war i.o.),hat wohl die Nässe der letzten Tage nicht verkraftet.Hoffe ihr kommt alle gut nach Hause denn auf der A4 war ganz schön Stau auch zur A17.
Es war wieder ein gelungenes Treffen und vielen Dank an die Orgas.Klasse gemacht genau wie die Tour am Samstag.

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 382
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Hansi » So 24. Jun 2018, 15:27

Hallo Leute,
bin auch wieder gut, wenn auch nass zu Hause angekommen.
War wieder ein tolles Treffen und ich finde wir sind schon ein krasser Haufen.
Vielen Dank an die Orga Ihr habt tolle Arbeit geleistet!

@Diana
Willkommen im Forum und schön, dass es Dir auch ohne Emme bei uns gefällt. Schade nur, dass Dir die Defekthexe noch ein Streich gespielt hat.
Drücke die Daumen, dass Du noch gut nach Hause kommst.
Viele Grüße
Hansi

Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 184
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon MZ-Ruben » So 24. Jun 2018, 15:56

Hey,

bin auch wieder gut und nass zu Hause, nach einer schönen Rücktour, Wetter hätte besser sein können, angekommen.

War wieder ein super Treffen, vielen Dank an die Orgas. :thumbup: :clap:

@Diana
Schön das es dir in deiner Mädelstruppe so gefallen hat, hoffe du kommst den Umständen entsprechend auch noch gut zu Hause an ? :roll:

Bis zum nächsten Mal
Gruß ;)

Marcopolo
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:28
Wohnort: Oberriexingen

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Marcopolo » So 24. Jun 2018, 16:39

Schön war es.
Bin kurz nach 15 Uhr angkommen, konnte ab Prag sogar die Regenhaube abwerfen. Richtig warm im Süden.
Danke nochmal an die Veranstalter.

Grüße Marco

quax
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:04

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon quax » So 24. Jun 2018, 17:14

MZ-Ruben hat geschrieben:Hey,

bin auch wieder gut und nass zu Hause, nach einer schönen Rücktour, Wetter hätte besser sein können, angekommen.

War wieder ein super Treffen, vielen Dank an die Orgas. :thumbup: :clap:

@Diana
Schön das es dir in deiner Mädelstruppe so gefallen hat, hoffe du kommst den Umständen entsprechend auch noch gut zu Hause an ? :roll:

Bis zum nächsten Mal
Gruß ;)



Danke der Nachfrage... wir sind gerade trocken und heile in Elsterwerda angekommen, trinken eine Kaffee, laden die Duc dann auf einen anderen Anhänger und bringen sie nach Hause. Der Reifen hat die Luft auf dem Anhänger ganz gut gehalten, da das Mopped auf dem Hauptständer stand. Vielen vielen Dank an Michael, der uns bis hierher gebracht hat und danke auch an Elli, dass Du so lange auf ihn verzichten konntest! Ihr habt beide bei mir etwas gut!!

Gruß Diana

Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 472
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Emmensammler » So 24. Jun 2018, 17:31

Soooo...

Wir sind auch gut zuhause angekommen.Dank fahrender Garage sogar trocken :D :D
war ein elendes Gegurke. 4 Stunden für 200 km....auf tschechischer Seite ging es wunderbar ,auch eine schöne Motorradstrecke entdeckt ( Cesky Kamenice-Jetrichovice-Hrensko.
Auf sächsischer Seite dann nur noch Stau....
Aber schön war das Treffen trotzdem, wir kommen auf jeden Fall nochmal nach Oybin.
Danke nochmal ans Orga -Team !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............

Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 887
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Meltor » So 24. Jun 2018, 19:37

Bin auch super zu Hause angekommen...nach dem es in CZ einfach nicht aufhören wollte mit dem Regen bin ich dann doch direkt nach Hause und was soll ich sagen, die letzten 1,5h war sogar alles trocken. Vielen Dank an Elli und Micha für die Organisation und ein dickes Dankeschön an Karsten der uns sicher durch die Gegend und vor allem nach Hause gebracht hat. Danke auch an alle die den kurzen oder weiten Weg auf sich genommen haben um Zeit mit den MZ verrückten zu verbringen. Im nächsten Jahr wird es wieder trocken und dann gibts hoffentlich auch weniger ausfälle. Cu
Gruß
Marc
MZ1000SF

oldschool
Beiträge: 147
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon oldschool » So 24. Jun 2018, 19:58

Moin MZler,

euer Oldschool ist nach vielen nassen Km um 1715 Uhr auch wieder gut in der Lüneburger Heide angekommen.

Es war wie immer sehr schön. :D
Ich bin jedes mal wieder froh diese lange Anreise auf mich genommen zu haben, um mit euch schöne Stunden gemeinsam zu verbringen.
Vielen Dank an die Orgas. Zittau und Umgebeung ist eine Reise wert. :clap:

Wir sehen uns am 2. Advent im Land ohne Prominente.

Gruß euer Mathias :wave:
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .

Benutzeravatar
1000SFN
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:24
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon 1000SFN » Mo 25. Jun 2018, 12:32

Guten Morgen an alle,
auch ich bin gestern so gegen 19.00 Uhr wieder gut zuhause angekommen. Nach der nassen Ankunft in Dresden, ging es dann weiter, in meinem kleinen Kastenwagen, Richtung Pott.

20180622_070334.jpg


Es war wieder ein super Treffen, mit lecker Trinken und Essen. :D
Vielen Dank an das Orga-Team. Klasse Job. :clap: :clap: :clap:

@Diana,
ich hoffe Du und Deine Duc sind wieder zu Hause eingetroffen. Schön das Dir die Mädelsrunde so gefallen hat. Auch wir, die Mädels, hatten sehr viel Spaß.

Jetzt noch einer fürs Kopfkino: :shock: :shock:

20180625_085437.jpg


Mehr sage ich dazu nicht. :D

Gruß Frank

quax
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:04

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon quax » Mo 25. Jun 2018, 14:38

1000SFN hat geschrieben:Guten Morgen an alle,
auch ich bin gestern so gegen 19.00 Uhr wieder gut zuhause angekommen. Nach der nassen Ankunft in Dresden, ging es dann weiter, in meinem kleinen Kastenwagen, Richtung Pott.

20180622_070334.jpg


Es war wieder ein super Treffen, mit lecker Trinken und Essen. :D
Vielen Dank an das Orga-Team. Klasse Job. :clap: :clap: :clap:

@Diana,
ich hoffe Du und Deine Duc sind wieder zu Hause eingetroffen. Schön das Dir die Mädelsrunde so gefallen hat. Auch wir, die Mädels, hatten sehr viel Spaß.

Jetzt noch einer fürs Kopfkino: :shock: :shock:

20180625_085437.jpg


Mehr sage ich dazu nicht. :D

Gruß Frank


Lieber Frank,

ich bin ein wenig geschockt, dass Du im Osten Kochlöffel klaust! :shock: Da ich gerade die Angemessenheit einer Maßnahme prüfe, schlage ich vor, dass Du den Kochlöffel Deiner Freundin/ Frau überreichst und Dich dann artig umdrehst und freiwillig die Hose runterlässt. :lol: Das wäre dann absolut angemessen und ich habe in der Prüfung immer genau vor Augen, was gemeint ist... :mrgreen:

Kopfkino aus: Die Duc und ich waren Punkt 21 Uhr zu Hause. Der Reifenhändler hat sich den Reifen angesehen und kann ihn reparieren. Hagen war erst um 23 Uhr wieder in Elsterwerda....


Viele Grüße,
Diana

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1081
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Luzifer » Mo 25. Jun 2018, 20:32

Hey @ All.

Es war wieder ein tolles Forumstreffen. Vielen Dank an Elli für die Organisation. Es war wieder schön euch alle wieder zu sehen. Von dem Wetter haben wir uns nicht die gute Laune nehmen lassen. Jeden Tag war irgendwo lautes Gelächter zu hören. Ich selber bin auch wieder gut in der Hauptstadt angekommen.

Diana willkommen in dem bunten Haufen hier :D.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon muzfahrerin » Mo 25. Jun 2018, 20:48

Super das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit und das es euch genauso gut wie uns gefallen hat. :wave:

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. :thumbup:

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1274
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Baucki-Rossi » Di 26. Jun 2018, 01:28

quax hat geschrieben:
1000SFN hat geschrieben:Guten Morgen an alle,
auch ich bin gestern so gegen 19.00 Uhr wieder gut zuhause angekommen. Nach der nassen Ankunft in Dresden, ging es dann weiter, in meinem kleinen Kastenwagen, Richtung Pott.

20180622_070334.jpg


Es war wieder ein super Treffen, mit lecker Trinken und Essen. :D
Vielen Dank an das Orga-Team. Klasse Job. :clap: :clap: :clap:

@Diana,
ich hoffe Du und Deine Duc sind wieder zu Hause eingetroffen. Schön das Dir die Mädelsrunde so gefallen hat. Auch wir, die Mädels, hatten sehr viel Spaß.

Jetzt noch einer fürs Kopfkino: :shock: :shock:

20180625_085437.jpg


Mehr sage ich dazu nicht. :D

Gruß Frank


Lieber Frank,

ich bin ein wenig geschockt, dass Du im Osten Kochlöffel klaust! :shock: Da ich gerade die Angemessenheit einer Maßnahme prüfe, schlage ich vor, dass Du den Kochlöffel Deiner Freundin/ Frau überreichst und Dich dann artig umdrehst und freiwillig die Hose runterlässt. :lol: Das wäre dann absolut angemessen und ich habe in der Prüfung immer genau vor Augen, was gemeint ist... :mrgreen:

Kopfkino aus: Die Duc und ich waren Punkt 21 Uhr zu Hause. Der Reifenhändler hat sich den Reifen angesehen und kann ihn reparieren. Hagen war erst um 23 Uhr wieder in Elsterwerda....


Viele Grüße,
Diana


@Reifen reparieren!!!

Heiße Nummer denn selbst Pkw Reifen haben wir damals nur bis Geschwindigkeitindex H also bis 210km/h reparieren dürfen. Mir wäre es persönlich bei der DUC auch bei der Kiloemme zu riskant. Wenns eine MZ Baghira wäre o.k. aber ich würde es nicht verantworten wollen.

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon muzfahrerin » Di 26. Jun 2018, 20:45

Wem gehört die hängen gelassene schwarze Damen Strickjacke Gr. 42 ?

Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 211
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Forum Treffen 2018

Beitragvon Stefan_MKK » Mo 2. Jul 2018, 11:15

Ein paar Tage ;) später möchte ich auch meine Ankunft melden (nicht, das mich noch jemand vermisst):

Nach elendiger Regenfahrt in CZ - Rechenberg - Chemnitz - bin ich dann auf die AB und über Hof nach Hause gefahren. Ab Chemnitz war es dann wenigstens einigermaßen trocken. Gegen 17:15 h war ich dann nach rd. 7 Std. reiner Fahrtzeit wieder zu Hause. Kiste dreckig, Reifen abgefahren - aber glücklich :D

Elli und Micha vielen Dank für die Organisation und die Hotelwahl. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Gegend.

Alles Gute

Stefan


Zurück zu „REGIONALE TREFFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste