47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1673
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von WernerLE »

:idea: am Wochenende 12.- 14. Januar 2018 :idea:

und wie immer auch wieder die Winterzielfahrt,
MZ ist wieder im Starterfeld gut vertreten:

http://www.zweirad-rallye.de/2018/aug_18/aug_18.html

wer kommt noch???
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von 80-ccm »

Hallo Werner,

Susi und ich sind auch 2018 wieder mit dabei – ist schon fest eingeplant. :thumbup:
munter bleiben....
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1673
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von WernerLE »

:clap:
ich bin am Samstag wie immer so etwa ab 13 Uhr vor der Jugendherberge im Nebenhof an meinen Gespann und mache Glühwein auf dem Benzinkocher, kommt vorbei - für Euch ist auch was da
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von 80-ccm »

Gerne, das wärmt gut durch. :thumbup:
munter bleiben....
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von muzfahrerin »

WernerLE hat geschrieben:
wer kommt noch???
Wir :mrgreen:
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von mzchriss »

Steht schon im Kalender, wir versuchen Sonnabend zu erscheinen. Der Entbindungstermin rückt zwar empfindlich näher, aber das wäre doch auch mal eine ungewöhnliche Premiere fürs Wintertreffen :D :lol:

Grüße
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1673
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von WernerLE »

:D
das kriegen wir hin
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von Vitali »

mzchriss hat geschrieben:Steht schon im Kalender, wir versuchen Sonnabend zu erscheinen. Der Entbindungstermin rückt zwar empfindlich näher, aber das wäre doch auch mal eine ungewöhnliche Premiere fürs Wintertreffen :D :lol:

Grüße
Werner macht heißes Wasser und ich bring Handtücher mit :thumbup:
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1083
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von PLVI4 »

Moin, ich werde versuchen da zu sein.

OT: ich war bei zwei Geburten dabei. Ich frage mich jedesmal, zum Beispiel in Filmen, wozu man heißes Wasser braucht. Zum Einwickeln geht zur Not jeder andere Lappen oder Betttuch :D

Gruß René
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von MZ-Ruben »

Hey,

werde auch mal versuchen mit meinem Sohn vorbei zu schauen.

Bis dahin...... :wave:
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von andy »

Wir sind Samstag auch vor Ort.
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1083
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: 47. Wintertreffen Schloss Augustusburg

Beitrag von PLVI4 »

Wir senden den erfolgreichen Teilnehmern der Winterzielfahrt eine Grußadresse und herzliche Glückwünsche aus dem Zentralkomitee des Staatsratsvorsitzenden!
Podium der großen Klasse.
Podium der großen Klasse.
Sie leben Hoch! Hoch! Hoch!
Von Fans umringt.
Von Fans umringt.
Der Gesamtsieg ging an die Genossen des VEB Motorradwerk Zschopau!
Motorradfahren als Beitrag zur Völkerverständigung. Glühwein und Stollen unter schweizer Flagge.
Motorradfahren als Beitrag zur Völkerverständigung. Glühwein und Stollen unter schweizer Flagge.
War schön Euch getroffen zu haben. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich meinen Markus wieder aufgetaut hatte.

Gruß René
Antworten