Jahresabschluss 2018

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von Flying-MZ »

Handschellen ???
Passe mich Baucki an ;)
Die CrossPolo-Bar macht die Gegend auch nicht ärmer.
Außerdem war die Nachfrage eher bescheiden.
Wir werden alle nicht mehr jünger... :mrgreen:

Es war ein schönes Treffen, auch wenn es seit Freitag nur Dauerregen gab/gibt.

Wünsche allen morgen eine unfallfreie Heimreise und freue mich auf ein Wiedersehen in 2019.

Danke an die Orgas und die Teilnehmer.

CU,
Marco
Dateianhänge
IMG_20181207_175633109.jpg
IMG_20181207_193616203.jpg
IMG_20181208_185656052.jpg
IMG_20181208_185704788.jpg
IMG_20181208_185720171.jpg
IMG_20181208_185749404.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von Luzifer »

Luzifer und Familie sind wieder gut in der Hauptstadt angekommen. War trotz blöden Wetter ein tolles Treffen. Danke fürs organisieren Werner.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von Hegautrabi »

Auch ich bin wieder daheim und denke an einen schönen Jahresabschluss in Steinach zurück.
Und das Wetter war ja nur draußen blöd. :-)
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von Baucki-Rossi »

Mahlzeit

Fam.Baucke ist auch wieder zu Hause angekommen. Danke an Werner für die Organisation. Allen bei denen wir uns nicht verabschieden konnten
noch einen schönen 2.Advent und schöne Weihnachten.

@ Marco
den Schinnoost müssen wir uns merken,war genau unser Geschmack. :clap:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von oldschool »

Hey ho

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Dabei habe ich meine Bestzeit von Freitag 7,5h klar unterboten. :D War wie immer ein tolles Treffen, danke für die Orga.

Liebe Grüße Mathias
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Auch Birgitt & Tom sind wieder in der Heimat gelandet.
Es war schön, wieder mal einige (den harte Kern) von unserem MZ-Haufen zu treffen.
Euch Allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. (Da soll´s ja welche geben, die auf 3 Rädern ins Neue Jahr rutschen wollen :D )
Bis zum gesunden Wiedersehen in 2019 grüßen Euch herzlichst

T&B :wave:
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von muzfahrerin »

Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen.
War ein schönes Treffen,Wetter war konstant :mrgreen: , CrossPolo-Bar lecker :D ,
vielen Dank an Werner für die Orga :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von jopa65 »

All easy.
Schöne Weihnachten!!!!!
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von jopa65 »

Alles!!!
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von Flying-MZ »

Guten Abend,
die CrossPolo-Bar hat die Regenschlacht hinter sich.
Alles heile ins hessische Zweit-Domizil gebracht. Habe noch eine Freundin in Fulda besucht.

Da ich heute der Letzte war, welcher das Quartier verließ, fiel der Wirtin eine orange Adidas-Jacke an der Garderobe auf.
Ist die Jacke jemanden von uns ??

Danke Werner für das schöne Treffen.

CU all im neuen Jahr.
Gruß Marco
Dateianhänge
IMG_20181209_101803250.jpg
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von Lippi »

Alle wieder beieinander
Dateianhänge
image.jpg
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von WernerLE »

20181209_150324.jpg
Hab noch meine Tigers besucht und hab das heimische Bett grad erreicht

War schön mit Euch :thumbup:
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

wir waren wahrscheinlich die ersten Heimkehrer- unser Musiker hatte Auftritt. Da war alles bestens genau wie in Steinach.
Steffen hätte früher sagen sollen, dass in der "Schönen Aussicht" eine Sauna ist... wäre bei dem Schietwetter eine echte Bereicherung gewesen.

Danke Werner fürs Organisieren!
Bis zum Sommetreffen- das bekommen wir schon organisiert.

Gruß René
Benutzeravatar
Hegautrabi
Beiträge: 366
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Singen (Htwl.)

Re: Jahresabschluss 2018

Beitrag von Hegautrabi »

Den Hinweis auf die Sauna hatte ich auch nur von der Internetseite des Hotels.
Mein Charly, der mich am Freitagabend schön blamiert hatte, fährt wieder. Es war zum Glück nur die Sicherung für den Fahrmotor defekt. Warum er dann trotzdem beim Gasgeben etwas grummelt weiß ich nicht.
Vermutlich war der Berg dann doch zu steil für ein im Erzgebirge entwickeltes Fahrzeug. :?
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Antworten