Forumstreffen 2019

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » Mo 8. Okt 2018, 20:54

Dann werde ich mal bei den Hotels für den Termin Mitte Juni anfragen

Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 106
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon 80-ccm » Do 11. Okt 2018, 11:47

13.06.19 - 16.06.19
- Luzifer
- HarzerKiloemme
- Baucki-Rossi
- StefanMKK
- Ingo
- Emmensammler
- Skorpion1000S
- Lars
- Oldschool und Sozia
- 80-ccm
oder

30.05.19 - 02.06.19
- HarzerKiloemme
- StefanMKK
- Ingo
- 80-ccm
munter bleiben....

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Baucki-Rossi » Mo 3. Dez 2018, 12:49

Mahlzeit Orga.

Wie schaut's denn so mit der Planung aus? Urlaubsplan muss nun langsam gemacht werden. :roll:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » Mo 17. Dez 2018, 09:33

Durch eine Erkrankung in der Schulter und die aufwendige Behandlung bin ich leider noch nicht weiter gekommen.
Wenn die Behandlung nicht anschlägt, muß ich wahrscheinlich operiert werden und kann dann lange Zeit keine großen Strecken mit dem Motorrad fahren.
Anfang nächsten Jahres weiß ich mehr und kann im Urlaub besser planen.

Gruß
Markus

Haben vom 22.12.18 - 20.01.2019 geschlossen.

Schöne Weihnachtszeit.

Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 895
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon PLVI4 » Mi 19. Dez 2018, 09:13

Was heißt das jetzt konkrekt für das Forumstreffen?

Gute Besserung!

Gruß René

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Baucki-Rossi » Mi 19. Dez 2018, 17:48

PLVI4 hat geschrieben:Was heißt das jetzt konkrekt für das Forumstreffen?

Gute Besserung!

Gruß René


Dachte Markus hatte noch zwei Mitstreiter die sich an der Planung beteiligen wollten,scheint aber nicht so zu sein. Schade!

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 940
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Meltor » Mi 19. Dez 2018, 21:29

Ist doch nicht weiter wild.
Da wird das SÜD Treffen eben wieder zum Forumstreffen gemacht. :thumbup:
Im Grunde ist es auch egal wie es heißt.
Hauptsache es kommen genug MZ1000 Verückte und wir haben alle unseren Spaß. :clap:
Gruß
Marc
MZ1000SF

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » Mi 19. Dez 2018, 23:00

Mich bitte noch nicht abschreiben, ist halt nur eine scheiß Situation zur Zeit.

Das heißt, daß ich eventuell die Organisation komplett abgeben oder mir Hilfe holen muß.
Es wurde mir schon angeboten, bin aber konkret erst ab Anfang nächsten Jahres in der Lage das genau zu sagen.
Ferienland Salem hat leider heute abgesagt, die sind ab 31.05.19 bis Ende Juli komplett ausgebucht.

Habe jetzt noch andere Hotels in der Nähe der Seenplatte angeschrieben.
Wir sind immer noch dabei und der Termin 13.06. - 16.06.19 steht.
Von den beiden anderen Hotel habe ich noch keine Absage erhalten.
Habe auch noch ein anderes Hotel angeschrieben in Feldberg am See.

Werde mich bis zum 3.Januar mit konkreten Plänen melden.

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Baucki-Rossi » Do 20. Dez 2018, 13:03

Hallo Markus

Ich weis ja nicht genau in welchem Gebiet das stattfinden soll. Vielleicht wäre das Van der Valk Resort Linstow eine Alternative!
Die Haben sehr viele kl.Ferienhäuser auch größere oder Zimmer im Haupthaus. Verpflegung kann man bis Ai wählen.
Wegen der Orga ist es alleine immer sehr schwierig,dachte der Jens und Combo würden sich daran beteiligen.
Urlaub ist zumindest bei mir nun sicher. :clap:

Wünsche schöne Weihnachten,gute Besserung und guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Frank
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 645
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon andy » Sa 22. Dez 2018, 17:31

Wäre auch zur gleichen Zeit
Dateianhänge
IMG-20181222-WA0051.jpg

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » Di 25. Dez 2018, 11:26

Update.

Hauptunterkunft:
Hotel-Restaurant Pommernland
Meisengrund 13, 17109 Demmin
15 Doppelzimmer zum Termin frei.

In der Nähe sind noch:
Hotel Demminer Mühle
An der Mühle 3, 17109 Demmin

Und für den etwas gehobenen Anspruch:
Hotel Trebeltal
3-Sterne-Hotel
Klänhammer-Weg 3, 17109 Demmin

Am 29. oder 30.12. bin ich dort vor Ort und wir machen Testessen :shh:
Danach melde ich mich wieder.

Frohe Weihnachten.

Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 222
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Stefan_MKK » Mi 26. Dez 2018, 21:06

Sehr schön :thumbup:

auch wenn es ein ganz schöner Ritt wird. Aber ich will nicht meckern, andere triffts "schlimmer". Außerdem gehört das so. Das werde ich gleich mit ein paar Tagen davor und danach verbinden... :D

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Baucki-Rossi » Fr 28. Dez 2018, 20:43

Klingt doch gut.Könnte sein dass ich vom Rückweg aus Südtirol gleich weiter fahre,aber dann mit Langstrecken freundlichen Fremdfabrikat. :lol: Na mal schauen was der Wettergott meint.

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon bodemz » Sa 29. Dez 2018, 12:39

Wir kommen zum Forumtreffen 2019 auch gerne nach Demmin.
Freuen uns schon euch alle mal wieder zu sehen.
Bis dahin und allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Grüße Petra und Andreas

Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:29
Wohnort: Rostock

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Kurt » So 30. Dez 2018, 20:11

Liebe Reiseplaner,
den Zeitraum habe ich mir vorgemerkt. Ich hoffe, daß eine Familienfeier mich lediglich am Sonntag vereinnahmt. Gerne steuere ich Tourenvorschläge bei als jemand mit Heimspiel aus Rostock und einigen Jahren zuvor in Plau am See. Und die Gipfellagen der Mecklenburger Schweiz erreichen Höhen von über 100 Metern! Und prächtige Kurven gibt es um manchen See herum.
Mit freundlichen Grüßen Mathias
KURT, Rufname: Mathias!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » Di 1. Jan 2019, 11:20

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,
auch in Sachen Forumstreffen hat sich einiges getan.
Leider mussten wir feststellen, daß das Hotel Pommernland in Demmin absolut nicht unseren Vorstellungen
entsprach. Eine ehemalige Jugendherberge, die auf Hotel gepimpt wurde, aber schon wieder auf dem absteigenden Ast ist.
Auch die anderen beiden Hotels mussten leider absagen, bzw. ist die Bettenzahl zu gering gewesen.
AKK hat sich an diesem Wochenende in Demmin angemeldet.
Deswegen ging jetzt das Suchen von vorne los. Ziemlich frustierend.

Gestern haben wir dann endlich ein Hotel festgemacht, das uns sehr gefällt.

Hotel Nudeloper / Mecklenburger Hof in Gnoien.
Friedensstraße 77b
17179 Gnoien
Telefon 039971 / 12 900
http://www.nudeloper-gnoien.de

Essen und Zimmer sehr gut und alle sehr freundlich.

Es stehen folgende Zimmer vom 13.06.19 - 16.06.19 zur Verfügung. Wer früher anreisen möchte, auch kein Problem.
1x große Suite mit Doppelbett 149 Euro, diese kann für Familien etc. mit einer Schlafcouch für 2 Personen erweitert werden. Kosten 30 Euro pro Person.
1x Suite Doppelbett 99 Euro, auch diese kann für Familien etc. mit einer Schlafcouch für 2 Personen erweitert werden. Kosten 30 Euro pro Person.
12x Doppelzimmer 79 Euro am Donnerstag / 89 Euro Freitag - Sonntag
1x Doppelzimmer 99 Euro, das auch noch für eine Person erweitert werden kann. 30 Euro pro Person.
Es gibt auch noch 2 Ferienwohnungen bis zu 4 Personen, die zum Hotel gehören. 149 Euro für 2 Personen, plus 30 Euro pro Nase bei 3 - 4 Personen Belegung.
Es gibt auch noch Bed and Breakfast und andere Pensionen in der Nähe.

Frühstück 5 Euro pro Person, auch für Fremdschläfer.
Wenn wir das Hotel vollkriegen, dann ist auch noch etwas Verhandlungsspielraum drin.
Essen ala carte. Es ist für jeden was dabei. Speisekarte online.

Anmeldung bitte jeder selber. Stichwort MZ 1000.
Bitte hier mit Namen und Zeitraum angeben, wenn Ihr Euch im Hotel angemeldet habt.
Fremdschläfer in einer seperaten Liste.
Die Zimmer sind bis Ende Februar blockiert. Es ist also Zeit genug.
Die Tourenplanung läuft jetzt auch und wird in der nächsten Zeit bekanntgegeben.
Zuletzt geändert von Markus am Do 3. Jan 2019, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon bodemz » Mi 2. Jan 2019, 16:22

Lars hat geschrieben:13.06.19 - 16.06.19
- Luzifer
- HarzerKiloemme
- Baucki-Rossi
- StefanMKK
- Ingo
- Emmensammler
- Skorpion1000S
- Lars
- Petra und Andreas.

30.05.19 - 02.06.19
- HarzerKiloemme
- StefanMKK
- Ingo

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » Do 3. Jan 2019, 11:30

Anmeldung Hotel Gnoien:
1. 1x Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni)
Zuletzt geändert von Markus am Do 3. Jan 2019, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » Do 3. Jan 2019, 11:32

Anmeldung Forumstreffen Heim- bzw. Fremdschläfer:

bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon bodemz » Do 3. Jan 2019, 13:04

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht :thumbup:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » Fr 4. Jan 2019, 10:12

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht :thumbup:
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni)
1 Doppelzimmer Jens und Ralf

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 645
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon andy » Fr 4. Jan 2019, 20:57

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht 
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni)
1 Doppelzimmer Jens und Ralf
1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht
1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Baucki-Rossi » Sa 5. Jan 2019, 15:08

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht 
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni)
1 Doppelzimmer Jens und Ralf
1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht 
1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht
1 Doppelzimmer Baucki und Lars

LG :wave:
Zuletzt geändert von Baucki-Rossi am So 20. Jan 2019, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 938
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon HarzerKiloemme » Do 10. Jan 2019, 10:43

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht 
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni)
1 Doppelzimmer Jens und Ralf
1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht 
1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht
1 Doppelzimmer Baucki und Lars / noch nicht gebucht
1 Doppelzimmer HK und Luzifer / gebucht
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Hagen
Beiträge: 81
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 11:49
Wohnort: Röderland

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Hagen » Sa 19. Jan 2019, 17:50

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni)
1 Doppelzimmer Jens und Ralf
1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht
1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht
1 Doppelzimmer Baucki und Lars / noch nicht gebucht
1 Doppelzimmer HK und Luzifer / gebucht
1 Doppelzimmer Hagen ..... / gebucht

:wave: :clap: :thumbup:

Phil89
Beiträge: 250
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28
Wohnort: München

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Phil89 » Sa 19. Jan 2019, 22:36

Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht

Da bin ich wieder mal nach langer Pause und möchte mich mal mit einklinken.

Wenn alles passt (Entscheidung fällt die nächsten zwei bis 4 Wochen ) bin ich dabei.

Aber keine MZ....
Möchte euch gern mal wieder treffen.

LG Phil
Die drei größten Krisen im Leben eines jungen Mannes: Freundinnen weg, Job weg, Kratzer im Bike!

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Baucki-Rossi » So 20. Jan 2019, 13:11

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht 
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni)
1 Doppelzimmer Jens und Ralf
1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht 
1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht
1 Doppelzimmer Baucki und Lars / Auswärtsschläfer
1 Doppelzimmer HK und Luzifer / gebucht
1 Doppelzimmer Hagen ..... / gebucht
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 222
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Stefan_MKK » Mi 23. Jan 2019, 15:14

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni)
1 Doppelzimmer Jens und Ralf
1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht
1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht
1 Doppelzimmer Baucki und Lars / Auswärtsschläfer
1 Doppelzimmer HK und Luzifer / gebucht
1 Doppelzimmer Hagen ..... / gebucht
1 Einzelzimmer Stefan / gebucht ("Zur Altstadt", Gnoien)

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 197
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon Markus » So 24. Feb 2019, 20:17

Mal wieder nach vorne geholt.
Update:
Die verbleibenden freien Zimmer sind noch bis zum 28.02. reserviert.
Nicht mehr viel Zeit.
Deswegen bitte noch schnell anmelden, wer noch mitmachen will.

Wir haben z.Z. 5 Routen in Arbeit.
Da sich bis jetzt nicht so viele angemeldet haben, sollte das ausreichnend sein.
Die genauen Routen werden wir am nächsten Wochenende ausarbeiten und dann als GPX Datei zur Verfügung
gestellt.
Eine Rügentour, eine Usedomtour, eine Schlössertour und 2 noch nicht genau festgelegte Vorpommerntouren sind geplant.
Jeweils mit Besichtigungsmöglickeiten von Museen nach Interesse.

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni) / gebucht
1 Doppelzimmer Jens und Ralf
1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht
1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht
1 Doppelzimmer Baucki und Lars / Auswärtsschläfer
1 Doppelzimmer HK und Luzifer / gebucht
1 Doppelzimmer Hagen ..... / gebucht
1 Einzelzimmer Stefan / gebucht ("Zur Altstadt", Gnoien)

Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: Forumstreffen 2019

Beitragvon MV-Biker » Mo 25. Feb 2019, 21:36

1 Doppelzimmer Petra und Andreas. Gebucht
1 Doppelzimmer Markus und Ingo (Wunni) / gebucht
1 Doppelzimmer Jens und Ralf
1 Doppelzimmer Holger und Gudrun / gebucht
1 Doppelzimmer Andy und Henry / gebucht
1 Doppelzimmer Baucki und Lars / Auswärtsschläfer
1 Doppelzimmer HK und Luzifer / gebucht
1 Doppelzimmer Hagen ..... / gebucht
1 Einzelzimmer Stefan / gebucht ("Zur Altstadt", Gnoien)
1 Doppelzimmer Kurt und Elke/gebucht


Zurück zu „REGIONALE TREFFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste