Seite 1 von 1

50. Ententreffen

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 19:03
von ente
http://www.motorradente.de/enten.php

Ich hab mal die Truppe 1968 Gegründet und alle 49 Treffen organisiert, natürlich mit Hilfe meiner Clubmitglieder
1970 hatten wir unser erstes Treffen
Dieses Jahr das 50ste
Könnte ja ein Grund sein dabei zu sein
Gruss Ente

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 20:20
von HarzerKiloemme
Mensch Ente, das 50. Treffen, nicht schlecht. :thumbup:
Da habe ich ja bei der Gründung, hinterm Zaun, als Quark im Schaufenster gestanden... :lol:
Ich habe den Termin im Kalender notiert und hoffe das es mal wieder klappt.

Gruß
HK :wave:

P.S. Dein Link http://www.motorradente.de/enten.php im Beitrag funzt nicht.

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 18:28
von HarzerKiloemme
Aus aktuellem Anlass hohle ich den Beitrag mal hoch.
Ich werde dem Enterich am Samstag einen Besuch abstatten.
Kommt noch jemand aus´m Forum?

Gruß
HK

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:05
von WernerLE
:thumbup:
meine Wenigkeit startet morgen nach Feierabend auf 3 Rädern so dass ich am Freitag Abend da bin

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 23:45
von rotti
Wenn das Wetter passt komme ich auch .

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 08:34
von WernerLE
:D
so heiss wird`s bestimmt nicht dass man nicht kommen kann

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 19:54
von stdomzst
Ich will eigentlich auch kommen :thumbup: , aber nur wenn es regnen sollte :mrgreen: .
Na vielleicht klappt es ja ;) .

Bis Freitag Abend grüßt Steffen.

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:19
von heizer2977
Ich wird wenn ich es schaffe und einigermaßen fit bin wenn dann am samstag mal vobeischauen muß bis mittag arbeiten .

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:47
von Meltor
Bin Samstag eh im Harz unterwegs, da könnte ich Freitag Abend auch mal vorbei schauen.

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 20:24
von WernerLE
IMG-20191012-WA0010.jpeg
IMG-20191012-WA0006.jpeg
20191012_171739.jpg
8
20191012_201613.jpg

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 22:59
von Meltor
The new "IRON DUCK"!
Wahnsinns Leistung. Respekt!
Alle 20ig jährigen ausgestochen.
IMG_20191012_225351~2.jpg

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 21:35
von WernerLE

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 21:01
von stdomzst
Eh die Woche nun schon wieder rum ist, will ich meinen Senf auch noch loswerden:
Also alles war schööön und super gelaufen. Die Hinfahrt wie gewünscht mit (etwas) Regen und dann noch das tolle 3-Mann Appartement :mrgreen:...
Ich habe davon aber leider keine Bilder. Schön war es auch mal paar Tausender-Fahrer kennenzulernen die Mann noch nicht kannte.
Immerhin waren 4 mal die ST, 3 mal die S und eine SF vertreten. Wer andere Zahlen hat, könnte aber auch recht haben :P .
Das schönste war aber das ich den Fehlplatz im Koffer wieder durch einen Pokal ersetzen konnte. Ente hat 5 Liter Rechenberger Gesundheitstropfen erhalten und ich bin nun die " Eiserne Ente" :lol: . Zumindestens bis wieder so ein Ausscheid läuft.

Ente mit Sammelbox für seine geleistete Arbeit
DSC00990.JPG
Endlich da... und gleich was bekanntes getroffen :P
DSC00981.JPG
Sex-Zylinder sind aber auch nicht zu verachten :shock: und dann noch mit BW :thumbup:
DSC00984.JPG
Ein freundliches Schwarz... einfach immer wieder schön
DSC00986.JPG
So nun ärgert Euch, die da nicht dabei waren :think: . Ente will aber im nächsten Jahr das 51. zigste machen :thumbup:

Es grüßt Steffen.

Re: 50. Ententreffen

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 22:04
von heizer2977
Ich hab es wie man an den beiden Bildern meiner schwarzen S sehen kann auch zu Ente geschafft und hab mich am Samstag gut unterhalten ,war ein schöner Tag . Werner sein Skorpion Gespann ist ein echtes Unikum aus den verschiedensten Mopeds :thumbup: