Forumstreffen 2020

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 205
Registriert: So 3. Jul 2011, 20:54
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2020

Beitrag von Markus »

???
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Forumstreffen 2020

Beitrag von HarzerKiloemme »

Das muss nochmal intensiv beim diesjährigen Jahresabschluss diskutiert werden.
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Forumstreffen 2020

Beitrag von Emmensammler »

Franken oder Thüringer Wald wären mal schön. Was mit Kurven und Bergen. Einfach irgendwo,wo am Wochenende keine Rentner in silbernen Opels die Straßen verstopfen :D
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Forumstreffen 2020

Beitrag von PLVI4 »

Oberfranken, Fichtelgebirge und Thüringer Wald/ Schiefergebirge sind top.

Dort gibts auch genug Straßen um dem Hauptverkehr auszuweichen.

Gruß René
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Forumstreffen 2020

Beitrag von jopa65 »

Hört sich doch schon einmal gut an.
Ich möchte den Vorschlag machen vielleicht mal nach Austria zu fahren.
Richtung KTM mit den neuen Ausstellungen.
Von Bayern aus ja auch nicht weit.
Könnte doch auch interessant sein?
Gruß
Benutzeravatar
Dr Oscar
Beiträge: 190
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:20
Wohnort: Rodleben

Re: Forumstreffen 2020

Beitrag von Dr Oscar »

Lange nichts zum Thema Forumstreffen 2020 gehört. Der Terminkalender 2020 füllt sich so langsam und es tun sich kaum noch Lücken auf. Doof wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt - ich muss wohl mal lernen Prioritäten zu setzen und nein zu sagen! ;o)
Ich fände Thüringer Wald oder Franken auch super.

Alex
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2020

Beitrag von Baucki-Rossi »

Dr Oscar hat geschrieben:Lange nichts zum Thema Forumstreffen 2020 gehört. Der Terminkalender 2020 füllt sich so langsam und es tun sich kaum noch Lücken auf. Doof wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt - ich muss wohl mal lernen Prioritäten zu setzen und nein zu sagen! ;o)
Ich fände Thüringer Wald oder Franken auch super.

Alex
Forumstreffen = Südtreffen! Glaube nicht, dass zusätzlich noch ein Treffen stattfindet. So habe ich es zum Jahresabschluss verstanden.

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 240
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: Forumstreffen 2020

Beitrag von MzTimo »

Hallo Litertierfreunde,

jetzt bin ich etwas verwirrt.
Welches Treffen wird denn nun das Forumstreffen? Das Nord oder das Süd?
Von der Entfernung her würde ich das Nordtreffen vorziehen.
Gruß Timo
2x MZ 1000s; MZ 1000SF ; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forumstreffen 2020

Beitrag von Baucki-Rossi »

MzTimo hat geschrieben:Hallo Litertierfreunde,

jetzt bin ich etwas verwirrt.
Welches Treffen wird denn nun das Forumstreffen? Das Nord oder das Süd?
Von der Entfernung her würde ich das Nordtreffen vorziehen.
Je weiter um so besser :D
Anhand der Anmeldezahlen lässt sich ungefähr sagen welches das Forumstreffen ist, also eher im Süden. :wave:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten