MZ-Freunde Rostock stellen sich vor

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
MZ-Nico
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 08:59
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

MZ-Freunde Rostock stellen sich vor

Beitrag von MZ-Nico »

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags im Cittipark in Rostock Schmarl am 02. Oktober 2011 stellen wir uns als Interessengemeinschaft "MZ-Freunde-Rostock" vor (auf dem Parkplatz vor SB Möbel Boss). Dazu werden wir unsere Motorräder aus Zschopau aus fünf Jahrzehnten ausstellen. Einige Mitglieder werden natürich vor Ort sein und Auskünfte zu Fahrzeugen und unserem Club geben. Es werden Bilder und Videos aus unserer bisherigen Clubgeschichte gezeigt. Die Veranstaltung geht von 13.00- 18.00 Uhr.

Wer zusätzlich mit seiner MZ vorbeikommen möchte ist Willkommen und darf sich natürlich gern dazustellen, damit alle Gäste einen möglichst tiefreichenden Einblick in die Zschopauer Machenschaften bekommen. Natürlich freuen wir uns über jeden der Interesse für unser Hobby hat und uns am Stand besucht. Vielleicht können wir den einen oder anderen ja schon bald in unserer Gemeinschaft begrüßen.
Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar
MZ-Nico
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 08:59
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: MZ-Freunde Rostock stellen sich vor

Beitrag von MZ-Nico »

Ich push das noch mal nach oben ... Wetter soll ja gut werden am Wochenende und vielleicht sucht ja noch jemand ein Ziel für eine Tagestour ;)
Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Antworten