ENTEN-Treffen 2011

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von stdomzst »

Da der Enterich sicherlich im Vorbereitungsstreß ist, möchte ich mal darauf hinweisen: http://www.motorradente.de
Vom 14. bis 16. Oktober und das zum 42. - Male :thumbup:
Ein schönes Treffen mit netten Mopped-Kumpels, bei Bedarf Liter-Faxe :mrgreen: und viel Spaß. ( Schöne Bilder waren/ sind im alten Forum )[/b]Ich kann aber erst Samstag morgen starten und wer will denn alles noch so hin ???
Carl-Heinrich Stiddien freut sich über alle Motorradfreunde aber ganz besonders über die KILO-EMMENTREIBER :thumbup: .[/b]Also schaut mal in den Kalender :shock: und schönes Wetter so eh sein :thumbup:

Es grüßt Steffen der schon zwei mal dort war.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:01
Wohnort: Peine

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Josch »

Wenn das Wetter entsprechend ist, werde ich auch mal vorbeischauen. Ist ja gar nicht so weit von mir entfernt.
Ich habe es mir auf alle Fälle schon mal im Kalender vorgemerkt.
Sie weiß, was geht...
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1675
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von WernerLE »

Ja, war letztes Jahr sehr schön :thumbup:

muss aber leider absagen,
seit langen wieder mal Ferien mit meinen Kindern

Werner ;)
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von TS-Treiber »

Klar ist, dass ich kommen werde (und nicht nur für einen Abend), :thumbup:
unklar ist noch, mit welcher Emme :angel:
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von stdomzst »

@ TS-Treiber,
schön das der Roland kommt :clap: wir haben uns seit der DEMO-Fahrt PRO-MZ nicht mehr gesehen.
Da freu ich mich jetzt schon :P . kleiner Tipp: KILO-EMMEN sind besonders gern gesehen :mrgreen:
Also allen Gute und unfallfreie Anreise :thumbup: .

Es grüßt Steffen.
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von mzchriss »

Hallo Steffen,

wann soll es denn los gehen? Sonnabend ist klar, aber die Uhrzeit?
Wie schaut es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Es grüßt Christian
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:01
Wohnort: Peine

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Josch »

Tja. Ich muss leider wieder absagen. Für uns ist die Saison leider gelaufen :cry: Meine Emme darf jetzt nur noch eine Fahrt zum Onkel Doktor machen.
Sie weiß, was geht...
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Vitali »

Josch hat geschrieben:Tja. Ich muss leider wieder absagen. Für uns ist die Saison leider gelaufen :cry: Meine Emme darf jetzt nur noch eine Fahrt zum Onkel Doktor machen.
Welche Leiden hat sie denn?
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:01
Wohnort: Peine

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Josch »

Vitali hat geschrieben:Welche Leiden hat sie denn?
Zum Einem ist mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung dran, mit gleichzeitiger Verjüngungskur einiger Körperflüssigkeiten. Ein neuer Latschen ist auch fällig. Und dann hat sie da einen bösen chronischen Husten beim Konstantfahren. Da ist eine Therapie dringend notwendig. Außerdem ist die Kette ziemlich deprimiert, seit der letzten Tour lässt sie sich ganz schön hängen.
Sie weiß, was geht...
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Lars »

Werde mir das auch mal antun :D , hoffentlich spielt das Wetter mit!

Viele Grüsse Lars :wave:
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von HarzerKiloemme »

Ich werde wahrscheinlich auch für 1 - 2 Stunden vorbei schauen. :shifty:

@Lars
Wann willste denn starten? Müsstest ja bei mir an der "Haustür" vorbei kommen.
Unsere letzte Fahrgemeinschaft ist ja auch schon wieder lange genug her. :thumbup:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Wunni »

Ich werde am Samstag so gegen Mittag da sein.
Wer sonst noch?

Gruß
Wunni
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Lutz
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Aug 2011, 10:25

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Lutz »

Ich!
Muß mich ja schließlich um meinen Posten bei dem mehrteiligen Wettbewerb kümmern.
Wegen dem diesjährigen hundertsten Geburtstag von Benelli dreht es sich bei mir und meinem Bruder wieder um dieses Nischenprodukt.
Kleiner Tip : Schwerpunkt sind dieses Jahr die 250er Modelle
Heute Abend darf ich erstmal die Erinnerungsfliesen aufkleben. Dieses Jahr prangt leider nicht so etwas schönes wie die MZ 1000 S vom letzten Jahr darauf (Es sind aber noch genug Altfliesen da.).
Wir freuen uns jedenfalls darauf Euch wieder zu treffen.

Viele Grüße
Lutz
mzchriss
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:07

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von mzchriss »

Also Steffen und Ich treffen uns Sonnabend um 9 auf dem Parkplatz auf der A14 nach der Abfahrt Leipzig Mitte, danach sammeln wir noch Lars ein und sollten dann am frühen Nachmittag bei Ente eintreffen.

Wollten dann Bernburg auf die B 185, ich weiß nicht ob wir dann beim Gordon vorbeikommen?

Grüße Christian
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von HarzerKiloemme »

mzchriss hat geschrieben:Wollten dann Bernburg auf die B 185, ich weiß nicht ob wir dann beim Gordon vorbeikommen?

Grüße Christian
Naja, so ziemlich, wenn´s dann übern Harz zum "Enterich" geht.
Ich kann aber erst zum fühen Nachmittag und da werdet ihr bestimmt schon dort sein, wenn ihr um 09:00 Uhr losfahrt.

Wir sehen uns dann in Wittmar.

Gute Fahrt!
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:53

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von ente »

So ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen

Hab mich echt gefreut das wir so viele Kiloemmen da hatten
und freue mich auf die Fottos

Gruss Ente

das 43. Ententreffen ist dann am 12+13+14 OKTOBER 2012
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:53

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von ente »

Hallo Steffen
im 2Takt MZ Forum sind schon Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Lars »

Christian und Ich, sind gestern auch wieder gut zu Hause angekommen, war nochmal ne schöne Fahrt über den Harz, bei herrlichen Wetter! :D

@Ente: vielen Dank für das schöne Treffen, ist nicht alltäglich so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, war perfekt organisiert! :clap:
Und das Alles ohne einen Cent Eintritt zu verlangen, für Musik und Quiz und Preise und Übernachtung!
:thumbup:
Wirklich beeindruckend, alle Achtung!

Nächstes Jahr ist das Ententreffen schon vorgemerkt! :wave:

viele Grüsse
Lars
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 162
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:51
Wohnort: Halle (Saale)

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von Lars »

hier mal noch ein paar Bilder vom 42. Ententreffen. :wave:
Dateianhänge
15102011291.jpg
15102011295.jpg
15102011294.jpg
15102011292.jpg
15102011289.jpg
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von stdomzst »

Ich bin nun auch wieder da. Ein kleiner Umweg über die Wedemark ist auch ganz nett.
DANKE an ENTE und all seinen Helfern für die gelungen Veranstaltung :clap: . Ich weiß was das für Arbeit macht.
Nun noch ein paar schöööne Photos:

Start Samstag morgen 8.00 Uhr bei ner Saukälte ( so um die 0-1 Grad C )
DSCI1289.JPG
nach Halle kam noch Lars dazu :
DSCI1290.JPG
mit Roland haben wir ne schöne Harz-Runde gedreht und gut geschlemmt:
DSCI1291.JPG
Nach dem Wissenstest am Samstag nachmittag war abends die Preisverleihung:
DSCI1293.JPG
DSCI1295.JPG
Bei so einem Netten Gastgeber muß Mann einfach wiederkommen :
DSCI1297.JPG
Tschüß bis zum nächsten Jahr und DANKE für die schönen Stunden :wave:
DSCI1301.JPG
Es grüßt Steffen.
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:53

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von ente »

ich weis watt !!!!



der Termin fürs 43. Ententreffen steht schon fest

12. bis 14. OKTOBER 2012





ERGO VORNOTIEREN


Gruss Ente


nur noch 8 Treffen (8 Jahre ) Dann bin ich über 70
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:53

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von ente »

Denkt Tag und Nacht an diesen Termin !!!
der Termin fürs 43. Ententreffen steht schon fest

12. bis 14. OKTOBER 2012
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 12:53

Re: ENTEN-Treffen 2011

Beitrag von ente »

HALLO FIT!!prüf schon mal Deinen Reifenluftdruck :D

der Termin fürs 43. Ententreffen steht schon fest

12. bis 14. OKTOBER 2012
Antworten