Forum-Treffen 2012

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
DerVermesser
Beiträge: 177
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:45

Forum-Treffen 2012

Beitrag von DerVermesser »

Hallo Leute,
wie alle Jahre wieder die Frage Forum-Treffen.
das letzte Treffen war wieder super. Der Harz war und ist eine Reise wert, die Unterkunft war auch o.k..
Wo soll es 2012 stattfinden? Suhl, Harz oder doch wo anders. Termin Mai /Juni?
Wenn es wieder über ein Wochenende geht, bin ich auf alle Fälle dabei.

Gruß Frank
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von HarzerKiloemme »

Hallo Frank,

wärste mal mit zum Jahresausklang gekommen, dann wärste jetzt schon schlauer :!: :mrgreen:
Nur soviel, es soll/wird im Erzgebirge stattfinden :!: :thumbup:
Mehr wirst du und alle anderen von den Organisatoren hier bald erfahren, denke ich :!:

Bis denne
HK

P.S. Bevor du aber vor Neugierde platzen solltest, schick mir ne PN! Dann bekommste was von meinem Teichhausinsiderwissen ab. :shh:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Flying-MZ »

Hallo Frank,

Gordon macht es aber spannend ;)

Mein letzter Stand vom Teichhaus ist, dass wir das "Erzgebirgssommertreffen 2012"
http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=57 als Forumstreffen 2012 deklarieren wollten.

Der Termin: 1. Juli - 8. Juli 2012 (also ´ne ganze Woche) steht soweit fest.

Ich hoffe ich habe das alles soo richtig verstanden, ansonsten bitte ich um Korrektur.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von PLVI4 »

Genau so wie es Flying schreibt, wird es sein.

Wenn wir alles in trockenen Tüchern haben, wird es den Flyer den ich Samstag früh im Bus ausgeteilt habe, hier zum Runterladen geben.

Es soll ja ordentlich werden. Wir wollen ja, dass Ihr wieder kommt. Und zwar gern!

Ich freue mich schon diebisch auf nächstes Jahr!

An Fahrzeugen wird alles erlaubt sein. Hauptsache "Made in Zschopau". Da sind wir tolerant.

Gruß René
Rügenbiker
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:45
Wohnort: Sellin / Rügen

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Rügenbiker »

Hallo,

also ich kann nur vom Freitag bis Sonntag kommen.
Wir haben nämlich von Mitte Juni bis Ende September Urlaubssperre,
um alle Touris (allen vorran die juten Sachsen) zu versorgen!!

Gruß von der Insel

Camillo
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hi
es wäre auch sicher mal Interessant wer es überhaupt schafft eine ganze Woche am Treffen teilzunehmen!Wenn 95% der Teilnehmer erst ab Mittwoch o.Donnerstag evtl.auch erst Freitag anreisen
brauchen die Orgas auch nichts ab Montag planen es sei denn Sie wollen es so beibehalten!
Was ich so aufgeschnappt habe(Jahresabschlusstreffen) wollen die meisten ab Mittwochabend bzw.Donnerstag anreisen weil eine ganze Woche den meisten dann doch zu lang ist!
Vieleicht sollte man vorher mal eine Umfrage starten wäre doch schade wenn die Orgas Montag-Dienstag allein im Erzgebirge verbringen und sich dann ärgern das niemand weiter kommt!!!
Bei mir selber wird es warscheinlich auch erst ab Mittwoch Nachmittag klappen da der meiste Urlaub in der Ferienzeit mit den Kindern drauf geht.

Vieleicht kann der Adm. eine Umfrage starten damit die Orgas wissen in welche Richtung das Ganze läuft!!

Gruß Baucki

Ps. falls Interesse besteht kann man zb.im Harz trotzdem noch ein WE-Treffen(Fr.-So.Eisenhämmertreffen) zu einer anderen Zeit machen natürl.nicht in Konkurenz zum Sommertreffen was ja nächstes Jahr das Forumstreffen ist!
Bei Interesse bitte per PM wollen ja hier den Beitrag nicht zuspamen!!!! :D Wenn dann mehrere Interessenten zusammenkommen machen ich dann einen Extrabeitrag auf!! :wave:
Zuletzt geändert von Baucki-Rossi am Do 1. Dez 2011, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Rügenbiker
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:45
Wohnort: Sellin / Rügen

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Rügenbiker »

Hallo Frank,

die Idee mit dem Wochenende im Harz finde ich 1A!
Also ich wäre dabei.

Gruß von der Insel
Camillo
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Baucki-Rossi »

Rügenbiker hat geschrieben:Hallo Frank,

die Idee mit dem Wochenende im Harz finde ich 1A!
Also ich wäre dabei.

Gruß von der Insel
Camillo
Weiteres Interesse bitte per PM bekunden wollen den Beitrag ja nicht zuspamen!!
Werde mich auch erstmal zurückhalten denn das Forumstreffen soll ja ein Erfolg werden!

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

am Termin des Sommer-/ Forumstreffens wird sich nichts mehr ändern. Da die drei festen Termine mit den jeweiligen Hauptakteuren fest vereinbart sind.
Werksführungen funktionieren zum Beispiel nur innerhalb der Arbeitswoche. Bei MZ wird freitags nur bis Mittag gearbeitet. Da dort aber sicherlich die meisten mit hinwollen, ist es einfacher mit rund 30 Motorrädern ohne Stress nach Zschopau zu fahren und nach dem Mittag Essen ins Werk zu gehen.

Bei den Reifenwerken verhält es sich schon anders. Das interessiert nicht alle oder manch einer war dieses Jahr schon mit dort. Da ist es kein Problem Freitag bis 10°° in Heidenau mit rund 10 Motorrädern zu sein.

Augustusburg wird Samstag sein, weil sich dann die meisten schon „ausgequatscht“ haben. Es wäre höchst unhöflich, wenn sich Herr Steiner die Zeit nimmt, und einige verfolgen die Sache nur mit einem halben Ohr.

Wir können und wollen natürlich auch von keinem verlangen, dass er oder sie eine ganze Woche Urlaub macht.

Der Gedanke bei einer Verlängerung des Treffens war nur, dass einfach mehr Zeit und für manche Sachen einfach Ruhe zur Verfügung stehen wird. Ob und wie das jeder wahrnimmt, bleibt dem Einzelnen selbst überlassen. Zum Fahrwerk einstellen, und der ausgiebigen Probefahrt sind drei schon fast zu viel. Auch ein Fotokurs geht mit 20 Leuten schlecht.

Wer kommt ist da- wer erst Freitagabend kommt hat halt ein Treffen wie jedes Jahr.

Nähere Infos demnächst zum Runterladen.

Gruß René
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Vitali »

Auch von mir noch ein kleiner Hinweis. Der Termin steht eigentlich seit Mitte diesen Jahres, damit jeder seine Urlaubsplanung im Voraus planen kann. Am Ende ist es auch zweitrangig, ob das Ding Forumstreffen, Erzgebirgstreffen oder Südtreffen heist.
Es sind im Teichhaus und in der Loipe ca. 34 Betten blockiert. Die ersten Teilnehmer haben schon gebucht.
Falls die Zimmer nicht ausreichen, dann werden wir uns um weitere Möglichkeiten kümmern. Vorerst wollen wir aber keine Pferde scheu machen.

Mehr dann von Rene`
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Puhlsn
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 09:11

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Puhlsn »

Hallöchen,

das klingt richtig gut. Wäre auch gern die ganze Woche dabei. Leider weiß ich noch nicht ob das klappt. Fange ab 01.02.2012 bei einer neuen Firma an und da liegt das leider noch in den 6 Monaten wo man normalerweise keinen Urlaub nehmen kann. Werd also erst etwas später wissen ob es mit der Teilnahme schon vor Freitag klappt. Ich hoffe wenigstens das ich Mittwoch schon kommen kann wegen Werksführung.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Vitali »

Ich bin etwas irritiert bezüglich der Bucherei im Teichhaus. Es kann natürlich nicht jeder ein Komfortzimmer bekommen. Faktisch wird es wohl eher so sein: "wer zuerst kommt,malt zuerst". Soll heißen, dass die Erstanreisenden und somit Die am längsten bleiben auch die frei Wahl haben.
Wäre ja auch wirklich unfair, wenn die Wochenendgäste für eine ganze Woche die Zimmer blockieren.

Also - wer unbedingt auf ein Komfortzimmer besteht, sollte zur Sicherheit in der Loipe buchen.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
mz55
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:06
Wohnort: Mittenwalde

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von mz55 »

Hallo Gemeinde,

Ihr habt lange nichs mehr von mir gelesen, das hatte private und berufliche Gründe. Sofern das 2012er Treffen im Erzgebirge stattfinden soll, habe ich hier einen Vorschlag für die Unterkunft:

http://www.gaestehaus-am-badberg.de/

Ich war dieses Jahr selbst dort. Bekommt von mir AAA+.

Chef fährt 1000SF, macht super geführte Touren, sehr schöne Zimmer und wunderbares Essen, Grillabend usw. Und Preis stimmt auch!

Sofern Interesse besteht, würde ich es arrangieren.

Jetzt erst einmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

MZ55
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Flying-MZ »

mz55 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

Ihr habt lange nichs mehr von mir gelesen, das hatte private und berufliche Gründe. Sofern das 2012er Treffen im Erzgebirge stattfinden soll, habe ich hier einen Vorschlag für die Unterkunft:

http://www.gaestehaus-am-badberg.de/
...

MZ55
Hallo MZ55,

wem eine morgentliche Anreise von über 70km (Gornsdorf - Teichhaus) nichts ausmacht,
der ist bestimmt dort an der richtigen Adresse :D
http://www.bikercamp-erzgebirge.de/indbik1.htm
Interessant alle mal, aber zu weit vom Schuss.

Schau mal hier im "Anmelde-Fred":

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=601

Da ist etwas Näheres dabei.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Eine ganze Woche - restlos ausgeschlossen bei mir.

Sogar das WE hat in den letzten Jahren bei mir nicht geklappt. Hoffe es klappt 2012.

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Vitali »

Thorsten-aus-SO hat geschrieben:Eine ganze Woche - restlos ausgeschlossen bei mir.

Sogar das WE hat in den letzten Jahren bei mir nicht geklappt. Hoffe es klappt 2012.

Viele Grüße

Thorsten
Bei einer ganzen Woche hast du aber eine höhere Chance wenigstens ein paar Tage anwesend zu sein.
Irgendeiner ist immer da.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Vitali »

IMG_2370.JPG
Ich war gestern mal in Holzau. Noch ist alles schön Weiß.

Dabei habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt im Teichhaus vorbei zu schauen. In selbigen ist noch ein Zimmer frei. In der dahinter liegenden Pension "An der Loipe" sind es wohl noch zwei Doppelzimmer.
Der Marco (FlyingMZ) hat auch eine sehr gute Alternative in Holzau gefunden. Es ist gleich gegenüber von der urigen Unterkunft der "Bergstraße 10" und liegt etwa 30 Fußminuten von der Brauerei ;-)
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Flying-MZ »

Vitali hat geschrieben: . . .
Der Marco (FlyingMZ) hat auch eine sehr gute Alternative in Holzau gefunden. Es ist gleich gegenüber von der urigen Unterkunft der "Bergstraße 10" und liegt etwa 30 Fußminuten von der Brauerei ;-)
Hey Kay, dann geb auch den Link an und mach es nicht so spannend ;) ;)

Guggst Du hier: http://www.talblick.de/1130.html
Es ist das "Berghotel Talblick" in Holzhau.

Das Teichhaus ist ok, aber für ´ne ganze Woche zu wenig "Luxus".
Da hätte ich schon ganz gerne die Dusche und den WC am Zimmer und nicht auf´m Gang.

Gruß Marco
Zuletzt geändert von Flying-MZ am So 29. Jan 2012, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Vitali »

Ich mach doch nix spannend. :angel: :angel: :angel: :angel:
Steht ja alles im Anmeldethread.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Baucki-Rossi »

Flying-MZ hat geschrieben:
Vitali hat geschrieben: . . .
Der Marco (FlyingMZ) hat auch eine sehr gute Alternative in Holzau gefunden. Es ist gleich gegenüber von der urigen Unterkunft der "Bergstraße 10" und liegt etwa 30 Fußminuten von der Brauerei ;-)
Hey Kay, dann geb auch den Link anund mach es nicht so spannend ;) ;)

Guggst Du hier: http://www.talblick.de/1130.html
Es ist das "Berghotel Talblick" in Holzhau.

Das Teichhaus ist ok, aber für ´ne ganze Woche zu wenig "Luxus".
Da hätte ich schon ganz gerne die Dusche und den WC am Zimmer und nicht auf´m Gang.

Gruß Marco
Hatte ich vor Weihnachten gefunden und glatt meiner Mutter zum 60.Geburtstag geschenkt!
Ist aber evtl.auch Interessant für diejenigen die dort Übernachten wollen! :thumbup:
http://www.ebay.de/itm/Schlemmer-Urlaub ... 3367813326
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Stefan_MKK »

@Bauki,

auch ohne EBAY gibt es das Ding für zusammen 282 EUR:
http://www.talblick.de/angebote.html

Ich überlege schon umzubuchen.......

Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Vitali »

Stefan_MKK hat geschrieben:@Bauki,

auch ohne EBAY gibt es das Ding für zusammen 282 EUR:
http://www.talblick.de/angebote.html

Ich überlege schon umzubuchen.......

Grüße

Stefan
???
Das Teichhausdoppelzimmer kostet in euerem Fall 104 Euro für zwei Personen, inkl. Frühstück. Abendessen ist natürlich nicht mit drin.
Bedenkt bitte auch, dass obige Unterkunft ca. 4 km vom Teichhaus weg ist.
Dafür habt ihr es näher zur Brauerei.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Stefan_MKK »

Hallo Kay,

nicht ganz, im Teichhaus würden 3 Nächte wie folgt kosten (hochgerechnet auf HP - wie im Hotel-Angebot):

3 x 29 EUR Ü/F + 3 x 10 EUR HP x 2 Personen = 234 EUR

O.k. ist zwar immer noch günstiger wie im Hotel. Ob die Differenz von 48 EUR gerechtfertigt ist, weiß ich nicht. Der Mehrnutzen liegt (lediglich) in der Hotel-Sauna - vorausgesetzt die Zimmer im Teichhaus sind vergleichbar wie im Hotel. Ggf. würde die Anfahrt zusätzlich kosten, wenn das Hotel keinen kostenlosen Shuttle hat...

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Vitali »

ok - ich war auf zwei Übernachtungen aus. Das das Teichhaus Halbpension anbietet, war mir noch garnicht aufgefallen. Gut zu wissen. Bei einer Woche rechnet sich das sicher.
Du mußt dann nur noch die Sommerpreise nehmen, dann wirds nochmal paar Euro preiswerter.

Vom 1. März bis 30. November:
Komfort Zimmer mit Du/WC und TV
DZ 1 Nacht inkl. Frühstück p.P.p.N. € 29,00
DZ 2 Nächte inkl. Frühstück p.P.p.N. € 26,00
DZ 3 Nächte inkl. Frühstück p.P.p.N. € 24,00
Zimmer im Wanderquartier
DZ 1 Nacht inkl. Frühstück p.P.p.N. € 24,00
DZ 2 Nächte inkl. Frühstück p.P.p.N. € 21,00
DZ 3 Nächte inkl. Frühstück p.P.p.N. € 18,00

Kindermäßigung bis 3 Jahren 100%
Kindermäßigung 3 bis 6 Jahren 50%
Kindermäßigung 6 bis 14 Jahren 25%
Zuschlag für HP (3 Gänge) p.P.p.N. € 10,00
Zuschlag für EZ pro Nacht p.P. € 4,50

Übrigens Sauna ist in der Loipe - wenn da Bedarf besteht, dann würde ich Das für diesen Zeitraum regeln.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Baucki-Rossi »

Stefan_MKK hat geschrieben:@Bauki,

auch ohne EBAY gibt es das Ding für zusammen 282 EUR:
http://www.talblick.de/angebote.html

Ich überlege schon umzubuchen.......

Grüße

Stefan
Ich habe aber nur 169€ für 2 Pers.bezahlt! :D
Ich glaube aber zu der Zeit ist nicht mehr viel frei den Stammnummer1 hatte glaube ich schon nachgefragt!
LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Flying-MZ »

Soo...

ich habe mich jetzt im Berghotel Talblick angemeldet.

Die Konditionen sind wie folgt:
Anreise: Sonntag, den 01.07.12
Abreise: Sonntag, den 08.07.12
Kategorie: 1 Einzelzimmer
Leistung: Arrangement - > Ferienhit <
= 7 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Buffet
und Verwöhn-Halbpension ( Hauptgangauswahl a la carte)
Preis: 273,00 EUR pro Person im Komfortzimmer
(ab 5 Übernachtungen entfällt bei uns der Einzelzimmerzuschlag)

Ansprechpartner vor Ort ist Frau Iris Gläser

Flair & Berghotel Talblick
Alte Strasse 144
09623 Rechenberg-Bienenmühle/OT Holzhau
Tel. 037327 83 829-0 ~ Fax: 037327 7429
e-mail: berghotel@talblick.de
Internet: http://www.talblick.de

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, sonst bin ich ja ganz alleine :oops:

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Marco,

ich werd da auch mal n Zimmer reservieren...allerdings nur vom 04.07 - 08.07. Anreise nicht vor 22:00....je nachdem ob ich alleine, mit Moped, oder zu zweit, mit Hänger komme. Mal schauen ob noch was frei ist.

Grüße V.
Rügenbiker
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:45
Wohnort: Sellin / Rügen

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Rügenbiker »

Hallo,

ich habe mir eine Moto-GP Karte gekauft für den Sachsenring und plane direkt am Sonntagmorgen nach
dem Treffen nach Hohenstein-Ernsttal zu fahren.
Wenn ich schon mal in der Nähe bin dann muß ich das ausnutzen.
Plan vielleicht noch einer direkt dort hin zu fahren der sich auch auskennt, dann würde ich mich anschließen. Habe Stehplatzkarte und bin totaler Neuling dort!
Wenn nicht, bin doch Ossi,wir haben uns schon immer durchgeschlagen.

Gruß von der Insel
Camillo
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Paps »

Moin,
Ist denn für Sa. 7.7. ne Tagestour geplant? Oder was anderes, oder hab ich was überlesen?

Im Erzgebirge gibt's doch viele schöne Strecken, habe immer welche gefunden.
Tourguides? Oder Vorschläge, wer vor Ort ist weiß doch Rüttelstrecken und Baustellen mit Streckensperrungen.
Das ist dann immer sehr hilfreich für die Streckenwahl.

Und: Wer reist am Fr. 06.07. an und kommt die A9, Richtung Berlin, lang? Evtl. ein Treffen zum gemeinsam weiterfahren? Möchte am Vormittag losfahren
und nach Bayreuth die Autobahn verlassen.

Grüßla

der Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Forum-Treffen 2012

Beitrag von Vitali »

Am 7.7. ist die Ausfahrt nach Augustusburg mit Führung durch Christian Steiner.
http://mzkay.hobby-site.com/1000/Treffen%202012.pdf

Touren geben wir weniger vor, weil man in Anbetracht der vielen Tage und Wünsche nicht alle Strecken vorher erkunden kann. Es sind letzendlich genug Leute aus der Region zum Treffen anwesend, welche Auskunft über gesperrte oder schlechte Strecken geben können sollten.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Antworten