Berliner Wintertreffen

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » So 8. Jan 2012, 13:41

So da sich bis jetzt so wenige zum Berliner Wintertreffen gefunden haben, weise ich mal auf diesen Weg nochmal darauf hin und evtl. sieht dann der eine oder andere es besser.
Siehe hier http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=464&start=30

Gruß Luzifer

PS: kleine Eckdaten es soll der 20.01.2012 sein und wie immer im Landauer.

Ick bin dabei
der mit dem Tiger wollte auch kommen
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Neurupp22
Beiträge: 112
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Neurupp22 » So 8. Jan 2012, 17:16

Luzifer hat geschrieben:PS: kleine Eckdaten es soll der 20.01.2012 sein und wie immer im Landauer.


ich bin auch dabei. nicotorad will uns im landauer wieder einen tisch reservieren. ich denke,

freitag, 20.01.2012 ist ein guter termin. ich glaube, wir haben uns in den letzten jahren immer so in etwa 18:00 bis 19:00 Uhr getroffen und können das so beibehalten.

es grüßt andreas aus marzahn

p.s.: wer kommt denn noch, ausser:

Luzifer
DermitdemTiger
Neurupp 22

nicotorad
Beiträge: 160
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon nicotorad » Mo 9. Jan 2012, 08:52

Ulrike u. ich kommen auch!
Gruß
Nicolas

Benutzeravatar
DermitdemTiger
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33
Wohnort: Potsdam

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon DermitdemTiger » Mo 16. Jan 2012, 20:18

Hey, der Eintrag im Familienkalender hat funktioniert! Sogar ueber die Jahresgrenze hinweg. Heute gesehen, ach gucke, was da am Freitag ist! Wenn jetzt keiner mehr krank wird, sehen wir uns im Landauer.

Gruesse,
Jochen
Tiger grüßt Schnatti

nicotorad
Beiträge: 160
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon nicotorad » Do 19. Jan 2012, 08:49

Am Freitag ist es im Landauer richtig voll, s.d. ich einen anderen Tisch reservieren mußte:
die Treppe hoch gleich rechts!
Wir sind erst kurz vor 19 Uhr da!

Gruß, Nicolas

Fliegenfaenger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:16

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Fliegenfaenger » Do 19. Jan 2012, 10:27

Es ist leider wie immer:
Die ganze Zeit ist tote Hose, aber wenn mal ein Termin anliegt, kommt noch ein anderer dazu... :-(

Bin leider verhindert und macht auch keinen Sinn, danach noch zu euch zu stoßen. Wünsch' euch aber guten Appetit und 'nen schönen Abend!

U.

Benutzeravatar
DerVermesser
Beiträge: 166
Registriert: Do 31. Mär 2011, 07:45
Kontaktdaten:

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon DerVermesser » Do 19. Jan 2012, 12:02

Hallo Leute,
bei wir wird es leider auch nichts. :(
Andreas hast Du eventuell schon eine terminliche Vorstellung, wann die Frühjahrausfahrt dieses Jahr stattfindet und wo es hingehen könnte?
Würde gerne zur Ausfahrt eine nicht MZ fahrende Bikerin(Kawa) mit bringen.

Gruß Frank

Neurupp22
Beiträge: 112
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Neurupp22 » Do 19. Jan 2012, 19:48

DerVermesser hat geschrieben:...Andreas hast Du eventuell schon eine terminliche Vorstellung, wann die Frühjahrausfahrt dieses Jahr stattfindet und wo es hingehen könnte?...


na, das wird dann wohl eine kleine runde im landauer. hat natürlich den vorteil, dass der einzelne dann öfter zu wort kommt. :-)

über das frühjahr (wen wundert´s bei dem wetter) hab ich mir tatsächlich schon gedanken gemacht, frank. terminlich schwebt mir der 21. april vor. von der strecke her, dachte ich an treff am kaufland und dann in richtung osten. die genaue streckenführung hab ich aber noch nicht fertig.

es grüßt andreas

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » Sa 21. Jan 2012, 08:02

Hi Leute,

war gestern Abend wieder eine lustige und unterhaltsame Runde, Essen wie immer super und dann lange Sitzefleisch bewiesen.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Flex1000s
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Dez 2011, 21:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Flex1000s » Sa 21. Jan 2012, 18:29

Lustig war´s mit euch! Danke für den warmen Empfang! :) Bis hoffentlich bald wieder ;)

nicotorad
Beiträge: 160
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon nicotorad » Mo 23. Jan 2012, 09:08

Hat Spaß gemacht mit Euch, ein wenig "Nachwuchs" war auch da!
Ich habe immer wieder staunen müssen, wie gut informiert ihr über MZ seit!
Mindestens 2 MZ 1000 haben an diesem Abend den Besitzer gewechselt, "Flex" u.
"Neurupp" müssen noch nachverhandeln...
@Zebra: die Lammhaxe mit Steinpilzen in Rotweinsoße war sehr lecker!
Bis zum nächsten Mal!
Ulrike u. Nicolas

zebra
Beiträge: 248
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon zebra » Di 24. Jan 2012, 19:18

Wie jetzt, Signore Neurupp hat an Flex seine Emme verkauft
und Nicotorad seine Spanien Dorsoduro an Neurupp............
Oder alles nur Gerüchte ???

Oh ja, der Landauer.........genauso gerne denke ich allerdings an die Spinnerbrücke.
Als ich dem Wirt auf schwäbisch das Ohr abgekaut habe.
Der hat heute noch Tinitus.

Oder an die Harleyclub Ausfahrt mit Ordnungsdienst Eskorte in Potsdam.
Die Kuttenträger haben sich so gefreut über unsere grinsenden Mienen.
Sie konnten ja nicht hören was gesagt wurde.

Des war fei scho schee........

Allerdings werde ich nie mehr Halorenkugel essen.
Die Reste hat 3 Monate später meine Zahnarzt zu einer Füllung verarbeitet.
Ich habe meinen Kumpel Michael Martin (siehe http://www.michael-martin.de/.) geraten immer ein paar von den Dingern mitzuführen.
Kann man als Reparaturkit in der Wüsten Gabi immer mal brauchen.

Gruß an alle Berliner

nicotorad
Beiträge: 160
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon nicotorad » Mi 25. Jan 2012, 09:03

@Zebra: die Dorsoduro geht nach Dresden zum Forumsboss (mal schauen, wie oft er auf seiner Sommertour nach Dänemark tanken muß...)
Neurupp-Andreas hat einen Großeinkauf bei mir getätigt, s.d. sich mein Bestand an MZ 1000 auf den Mindestbedarf reduziert hat (4 Stück).
Flex-Felix verhandelt noch...
Gruß, Nicolas

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » Mi 19. Dez 2012, 21:47

An alle Berliner und Brandenburger.

Es ist wieder Winterzeit und da sollten wir mal schaun wegen einem Termin im nächsten Jahr.
Das legendäre Wintertreffen im Landauer zum Treffen Benzin reden und Termine besprechen.
Mein Vorschlag wäre 25.1.13 oder 1.2.13. Wie schauts bei euch aus? Würde dann Anfang Januar nen Tisch reservieren.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

nicotorad
Beiträge: 160
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon nicotorad » Do 20. Dez 2012, 08:51

Ulrike u. ich haben an beiden Terminen Zeit, wir kommen gerne dann ins Landauer!
Gruß, Nicolas

Benutzeravatar
SFX Basti
Beiträge: 42
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:48
Wohnort: Kremmen

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon SFX Basti » Do 20. Dez 2012, 18:39

Hallo
Habe auch an beiden Terminen Zeit und wäre auch gerne wieder dabei.

Gruß Basti

Benutzeravatar
DermitdemTiger
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33
Wohnort: Potsdam

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon DermitdemTiger » So 23. Dez 2012, 23:55

Ach wie schön, dass da jedes Jahr jemand dran denkt! Auch in meinem Kalender steht an beiden Tagen noch nichts.

Viele Grüße,
Jochen
Tiger grüßt Schnatti

Neurupp22
Beiträge: 112
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Neurupp22 » Do 27. Dez 2012, 13:33

hallo berliner und brandenburger,

ich bin dabei (wenn man chef nichts anderes mit mir vorhat). mir würde der 25.01.2013 recht gut gefallen.

aus marzahn grüßt andreas

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » Mi 9. Jan 2013, 00:04

So dann werde ich morgen den Tisch reservieren für den 25.1.13 um 18.30 Uhr.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

nicotorad
Beiträge: 160
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:08
Wohnort: 14163 Berlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon nicotorad » Mi 9. Jan 2013, 08:51

Falls Interesse besteht: ich bringe einige Exemplare von dem MZ-Buch u. MZ-Kalender mit!
Gruß, Nicolas

zebra
Beiträge: 248
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon zebra » Mi 9. Jan 2013, 19:53

Na dann..........guten Appetit !!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » Do 10. Jan 2013, 01:18

So Berlin und Brandenburger,

da auf einem Freitag dort viel los ist benötige ich etwas genauere Anzahl an Personen.
Luzifer 1x
Nicotorad 2x
DermitTiger 1x
Neurupp ?
SFX Basti 1x

gesammt 6

Bitte weiterführen, ich soll ein Tag vorher bescheid geben.

Gruß Luzifer

@Nicotorad ich würde noch einen Kalender nehmen wenn über ist.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
SFX Basti
Beiträge: 42
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:48
Wohnort: Kremmen

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon SFX Basti » Di 22. Jan 2013, 10:51

Hallo

So mal wieder hochgeholt, falls sich noch welche eintragen wollen ist ja bald so weit.

Gruß Basti

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » Di 22. Jan 2013, 22:56

Neurupp kommst Du allein? Wollen wir zusammen hinfahren?

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Neurupp22
Beiträge: 112
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Neurupp22 » Do 24. Jan 2013, 17:58

Luzifer hat geschrieben:...
Luzifer 1x
Nicotorad 2x
DermitTiger 1x
Neurupp 2x
SFX Basti 1x

gesammt 7...


hab aktualisiert. ich freu mich!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » Sa 26. Jan 2013, 08:20

So Ihr Lieben,

ich hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Fand es wieder eine super Runde :clap: . Wir hatten sogar weit angereiste Gäste mit dabei :thumbup: . Jetzt darf der Winter aber auch zu Ende gehen :evil: , will wieder Emme fahren.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
SFX Basti
Beiträge: 42
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:48
Wohnort: Kremmen

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon SFX Basti » Mo 28. Jan 2013, 16:26

Hallo

Fand den Abend auch wieder ganz nett. Und Fieber auch schon dem Saisonbeginn entgegen.

Gruß Basti

Benutzeravatar
DermitdemTiger
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33
Wohnort: Potsdam

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon DermitdemTiger » Di 5. Feb 2013, 14:09

Verflixt noch eins! Wie konnte mir denn dieser Termin noch durch die Lappen gehen!?!? :x
Ach menno! Ich brauch ne Sekretaerin!

Gruesse,
Jochen
Tiger grüßt Schnatti

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » Mi 6. Feb 2013, 23:21

Ja Schade das Du es nicht geschafft hast Jochen. Aber mit so nem klei en Krabbler zu Hause kann sowas mal untergehen.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitragvon Luzifer » Sa 18. Jan 2014, 23:34

Hallo Berlin / Brandenburger,

es ist noch nicht wirklich Winter in Berlin und Brandenburg aber wieder Zeit fürs Wintertreffen wie ich finde.
Mein Vorschlag wäre 27.+28.+29.1.-3.+4.+5.+6.+7.2.14
Da sollte sich doch ein Termin finden lassen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!


Zurück zu „REGIONALE TREFFEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast