Berliner Wintertreffen

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von Luzifer »

Schön war es wieder. Bilder folgen. Und von vielen habe ich heute gehört das wir es nächstes Jahr wieder bei den Aeromuzen machen wollen. Klasse das ihr alle gekommen seid.

Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
mz55
Beiträge: 65
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:06
Wohnort: Mittenwalde

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von mz55 »

Kann ich nur bestätigen.
Herzlichen Dank an Yvonne und Rainer, dass wir uns bei ihnen in authentischer Atmosphäre treffen konnten. Und natürlich für Essen und Trinken.
Bitte vergesst nicht, dass wir uns eine gemeinsame Ausfahrt vorgenommen haben.
BoNe68
Beiträge: 117
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 10:32

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von BoNe68 »

Moin
war in der Atmosphäre ein besonders schönes Wiedersehen. Gerne wieder so.
Vielen Dank und Gruß Bodo
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von Luzifer »

So Ihr Lieben. Jetzt noch ein wenig ausführlicher. Ein großer Dank geht definitiv an Yvonne und Rainer. Ihr habt wieder eine tolle Atmosphäre geschaffen und viele Emmen hingestellt. Essen und Trinken waren lecker und reichlich da. Wenn das so weiter geht muss ich allerdings den Titel von Berliner Wintertreffen in Forumstreffen umbenennen :lolno:. Ein Dank geht an alle Gäste von nah und fern. Die Ausfahrt wird im Auge behalten.
IMG-20240301-WA0028.jpg
IMG-20240301-WA0027.jpg
IMG-20240301-WA0026.jpg
IMG-20240301-WA0025.jpg
IMG-20240301-WA0024.jpg
5c86b36c40f34bc6859b0cc51b38b5c9.jpg
IMG-20240301-WA0023.jpg
IMG-20240301-WA0008.jpg
IMG-20240301-WA0007.jpg
IMG-20240301-WA0038.jpg
IMG-20240301-WA0038.jpg
IMG-20240301-WA0035.jpg
IMG-20240301-WA0034.jpg
Gruß Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
aeromuz
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 11:50
Wohnort: Rangsdorf

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von aeromuz »

Der Aufwand hat sich gelohnt, neben den Berlinern und Brandenburgern haben doch einige Überraschungsgäste aus dem Vogtland, der Lausitz, dem Erzgebirge und der Prignitz das Treffen sehr bereichert.
Deshalb sollten wir das Berlin-Brandenburger Wintertreffen umbenennen in „Internationales Berlin-Brandenburger Wintertreffen“ :lol: :lol: :lol:
Für so nette MZ Freunde sind wir sehr gern auch mal Gastgeber. Es war ein sehr schöner Abend mit toller Stimmung und netten Benzingesprächen.
Auch von uns einige Bilder:
IMG_1835.jpeg
IMG_1836.jpeg
IMG_1838.jpeg
IMG_1839.jpeg
IMG_1840.jpeg
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!
(Napoleon I.)
Lippi1
Beiträge: 129
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von Lippi1 »

Kann mich nur allen anschließen, bin grad wieder gut zu Hause angekommen, gab unterwegs noch ein schönes Foto, hoffe nur von vorn. Danke an alle, vor allem Yvonne und Rainer für das schöne Treffen, das gute Essen und Trinken. Fein war auch sich mal auf alle erdenklichen Nachwende MZ‘s setzen zu dürfen. Auch legendär fand ich die mitternächtliche private Betriebsführung und nicht zu vergessen das fürstliche Frühstück. Also alles in allem wenn die Winter weiter so Schnee und frostfrei bleiben würde ich gern wieder kommen. schöne Zeit euch noch
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von Meltor »

Ich sag auch vielen Dank an die Gastgeber Yvonne und Rainer für das lecker Essen und die Möglichkeit das Treffen bei euch machen zu können. :thumbup:
Ist viel gemütlicher und besser zum Quatschen geeignet als jede Lokatität. :clap:
Auch vielen Dank an alle die sich auf den Weg nach Rangsdorf gemacht hatten.

Einer Wiederholung 2025 sehe ich freudig entgegen. :D
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1091
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

vielen Dank an Yvonne und Rainer für die gelungene Veranstaltung- es hat an nichts gemangelt!
War spitze.

Das Wetter hat sich auf der Heimfahrt prächtig entwickelt. Der Angstreifen ist trotzdem noch da...
Muss wohl noch üben.

Gerne wieder.

Gruß René
Neurupp22
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von Neurupp22 »

Auch ich bedanke mich bei den Organisatoren unseres diesjährigen Wintertreffens. Es war wirklich Klasse, Euch nach langer Zeit einmal wiederzusehen und das in so würdiger Umgebung! Viele Grüße, Neurupp
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 563
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Berliner Wintertreffen

Beitrag von muzfahrerin »

Wir waren diesmal auch Gast beim Treffen und es war sehr , sehr schön :thumbup:
Vielen Dank Rainer und Yvonne war echt Klasse
Antworten