Zweiradmesse in Dortmund

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Stefan_MKK »

Tachauch,

fährt da jemand hin? Wir sind am kommenden Donnerstag dort....

Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Black13 »

Ich werde am Freitag dort sein. Ich habe gelesen, das MZ auch vertreten sein wird, allerdings unter der Rubrik "Elektrofahrzeuge" na schaun wir mal, vielleicht wird es doch noch interessant. Ansonsten habe ich meinen Focus auf die neuen Honda NC-Modelle, die Horex, die neue Husquarna und die Ducati Panigale gerichtet. Mich würde auch die neue 3-Zylinder MV-Agusta interessieren, aber MV`s habe ich in Dortmund leider noch nie gesehen.
Allen Besuchern wünsche ich viel Spaß ,vielleicht sieht man sich ja.
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Benutzeravatar
Abarth
Beiträge: 103
Registriert: So 3. Apr 2011, 17:43
Wohnort: 59368 Werne

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Abarth »

fährt vielleicht jemand am sonntag mit der emme zur messe ? wenn ja .....bitte melden !

gruss abarth
Benutzeravatar
Dill
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:31

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Dill »

Wäre wohl auch gerne nach Dortmund mitgekommen,muß aber leider arbeiten. :| Aber ich konnte zumindest einige der erwähnten neuen Modelle auf der Messe in Utrecht bestaunen :D Fasziniert hat mich Husquarna mit dem Entwurf der Nuda.
Der Dill beim probesitzen........
https://picasaweb.google.com/cosmicdill ... directlink
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 246
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Stefan_MKK »

....richtig glücklich guckst Du aber auf dem Mopped nicht... :lol:

Wie groß bist Du denn? Die Nuda sieht irgendwie klein aus?

Gruß
Stefan

P.S.: Die Nuda ist schon die schönere F800GS, gell?
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 340
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:20

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Kerstin »

Hallo zusammen,

sollte jemand den Airbrush Zeh sehen, sagt mal ganz liebe Grüße vom MZ-Stammtisch Stuttgart, habe gerade eine Mail von ihm bekommen:

Hallo Liebe Airbrush Freundinnen und Freunde,
ich bin ab 1. März bis So 4. März in Dortmund auf der Motorradmesse in Halle 6 beim ADAC Paderborn St Nr 632.
Vielleicht bis bald
Viele Grüße
Wolfgang Zeh


Er hat extra eine S und eine SF als Vorlage gebastelt.

Grüßle
Kerstin
Benutzeravatar
Dill
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Mai 2011, 23:31

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Dill »

...richtig glücklich guckst Du aber auf dem Mopped nicht... :lol:

Wie groß bist Du denn? Die Nuda sieht irgendwie klein aus?

Gruß
Stefan

P.S.: Die Nuda ist schon die , gell?
Hi Stefan...meine ma ist erst vor 2 Wochen gestorben...also hat mein Gesicht nix mit der Nuda zu tun,ich glaube auf meiner Emme würde ich im Moment nicht beser ausehen....
Klein ist sie die Fuhre aber das gefühl von Mofa hatte ich trotzdem nicht.
Bin 192cm groß
Die Nuda ist sicher die schönere F800GS
Viel Spass auf der Messe in DO
Gruß Roger
Benutzeravatar
manczek
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:28
Wohnort: Solingen

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von manczek »

Hallo,

bin Freitag da, erkennbar an der Narrenkappe mit MZ-Emblem.

SuperMono-Gruß
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Vitali »

manczek hat geschrieben: SuperMono-Gruß
Zündkerze defekt? 8-)
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Wunni
Beiträge: 232
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:36
Wohnort: Werne an der Lippe
Kontaktdaten:

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Wunni »

Ich bin am Freitag vor Ort.
Vielleicht sieht man sich ja. Werde eine MZ Jacke anhaben.

Gruß
Wunni
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von Black13 »

Hallo allerseits,
ich war am Freitag auch in Dortmund. Mir hat die Horex gut gefallen aber mit der Nuda konnte ich nicht viel anfangen. "Gefühlte 125 er....." war mein Kommentar nach dem Probesitzen. An sich zwar ein schickes Mopped, aber es war mir einfach zu klein. MZ war auch vertreten. Zwar sehr bescheiden, aber immer noch besser wie gar nichts. :cry:
Dateianhänge
Besser etwas MZ wie gar nichts.
Besser etwas MZ wie gar nichts.
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Benutzeravatar
manczek
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:28
Wohnort: Solingen

Re: Zweiradmesse in Dortmund

Beitrag von manczek »

Zündkerze defekt?
erwischt, falsche Formel ...

Mit der SuperMono bin ich momentan unterwegs: s.u.

Habe übrigens Hobbit am Freitag auf der Messe getroffen, schöne Kiloemme hat er da.
Dateianhänge
Urlaub2011 048.JPG
Antworten