Letzte Sonnenstrahlen am Steinhuder Meer

Wenn Einer eine Reise tut .....
Gern mit vielen Bildern
Antworten
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Letzte Sonnenstrahlen am Steinhuder Meer

Beitrag von 80-ccm »

Ich habe heute die letzten warmen Sonnenstrahlen genutzt um mit einem meiner Mopeds um das Steinhuder Meer zu fahren.

Bild

In Steinhude gab es zur Stärkung erst mal ein Fischbrötchen bevor es über Hagenburg und Bergkirchen

Bild

zum Dino Park Münchehagen gegangen ist.

Bild

Nach einem Tankstopp in Rehburg ging es über Mardorf nach Neustadt, wo ich mich in einer Eisdiele an einem Tee erst mal aufgewärmt habe.

Das dürfte wohl für dieses Jahr die letzte größere Runde vor dem Winter gewesen sein.

Andreas
munter bleiben....
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Letzte Sonnenstrahlen am Steinhuder Meer

Beitrag von Thomas22 »

Zum Steinhuder Meer will ich auch irgendwann mal fahren....

Ich bin heute nur mit der Feierblöd ne 3/4 Stunde durch Thüringen zur Garage gefahren.

Schön wars, Strasse war meistens trocken und die Schneetupfer im Strassengraben stören ja nicht.

Das wars also für 2012, in 2 Wochen bringe ich die Emme zur Werkstatt, dann wird die Steuerkettenschraube repariert damit das Moppel nä Jahr wieder laufen kann.

Mal sehen was im nächsten Jahr alles passiert...

gruß th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten