Great Britain Tour

Wenn Einer eine Reise tut .....
Gern mit vielen Bildern
Antworten
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Great Britain Tour

Beitrag von Emmentaler »

Hallo Leute,
ich hatte da mal für 2013 eine Tour durch Great Britain geplant. Wurde leider nichts daraus, da mei Boss was dagegen hatte. Jetzt ist aber langsam die Zeit gekommen, Pläne für 2014 zu machen. Wenn einer mit der Route was anfangen kann und Lust hat, da mitzumachen, dann kann er sich ja melden und wir können darüber reden.
Gruß Jürgen
Dateianhänge
Tour2013[1].png
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Great Britain Tour

Beitrag von Thomas22 »

Meltor und ich waren letztes Jahr in Schottland.
Wir könnten dir vielleicht etwas bei der Planung helfen wenn was unklar ist.

Zur Fähre von Rosyth: - Newcatle-Amsterdam haben wir benutzt, günstig und halbwegs schnell.

Deine Route in Schottland ist auf der völlig falschen Seite, du fährst da lang wo es langweilig ist. Die Ostküste ist weniger schön, fahr intensiv direkt an der Westküste entlang! Und wenn wir schon dabei sind, lasse den Süden und Irland komplett weg und fahr nur in Schottland!

Ich vermute das die Reiselust hier in diesem Forum nicht all zu hoch ist, aber vielleicht findest du ja doch noch jemanden!

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Great Britain Tour

Beitrag von Emmentaler »

Sorry, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Planung ist natürlich nicht mehr für 2014, sondern für 2015. Für 2014 habe ich noch eine Tour zum höchsten Berg Hollands (800m).
Und Thomas22, ich werde nicht nur Schottland planen (da war ich schon 2mal), sondern, wie es angekündigt ist, gans Great Britain. Weil, da gibt es nicht nur Kurven in Schottland und Rindviecher auf den Weiden, die Schnaps saufen, sondern auch Stonehenge, Leute in Cardiff, die auch MZ fahren, Fb-Freundinnen in Manchester (Stripperin), Isle of Man mit der TT Rennstrecke, Brandbomben werfen in Irland und noch vieles mehr, was mir im Moment gar nicht so alles einfallen will.
Und die anderen entschuldigen bitte meine hier etwas schnippige Art zu schreiben. Aber im Moment gibt es einige, die unbedingt meinen müssen, allen anderen, die Welt zu erklären.
Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Great Britain Tour

Beitrag von Meltor »

Tolerance by ignore...
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Great Britain Tour

Beitrag von Thomas22 »

Sorry Emmenthaler, ich wusste nicht das du schon paar mal oben warst.
Mach es bitte wie Meltor es dir geraten hat und ignorier meinen Text.

Nix für ungut, Thomas ;)
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten