Panne am Stilfser Joch

Wenn Einer eine Reise tut .....
Gern mit vielen Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Panne am Stilfser Joch

Beitrag von Paps »

So ein Mist, bei meinen Gasgriff ist heute das Plastikteil das den Öffnerzugnippel hält ausgenudelt.
Bei Kehre 29 konnt ich kein Gas mehr geben. Dann das Mahleur gefunden, aber der Gaszug is auch
hinüber. Morgen ab 9 is in Prad, wo mich der Pannendienst hinfuhr, ne 2rad Werkstatt offen. Dann
schaumer weiter.
Jetzt ne Pizza und 0,5 trocknen Roten, dann is ertragbar.

Gruessla aus Prad

Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Panne am Stilfser Joch

Beitrag von Thomas22 »

Die Panne ist blöd, aber morgen wirds schon weiter gehen. Der Gaszug ist ja nix wildes, und so weit weg von zuhause biste ja auch nicht.

Ich werde Ende Septemper nochmal du unten rumdüsen...

Gruß Thomas
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten