Irlandumrundung 2023 Der Film zur Tour

Wenn Einer eine Reise tut .....
Gern mit vielen Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Irlandumrundung 2023 Der Film zur Tour

Beitrag von Micha »

Moin,
Bine hat unseren Film zur Tour fertig :clap:

Wer sich gut 50 Minuten antun möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=4K186wKBi-U

Der Anfang ist Fotoreicher, weil die Halterung der neuen GoPro zu Hause vergessen wurde und wir bis Dublin brauchten, Ersatz zu kaufen. :wtf:

... und wem manche Fahrszenen zu langsam vorkommen: Auf Campingtour muss man mit Akku und Speicherkarten maßvoll hantieren... Also dann ist es wieder eine Szene "Oh, schön... Hand frei für Kamera an? ... und wieder aus.... :shifty: wo es auch galt nicht durchzuballern, sondern die Aussicht zu genießen und eher nebenbei Motorrad fahren. Egal. Viel Spaß.
Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Enrico
Beiträge: 459
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Irlandumrundung 2023 Der Film zur Tour

Beitrag von Enrico »

Hallo Micha.

Sehr schöner Zusammenschnitt.
Auch schön kommentiert.
Man schaut den Film einfach immer weiter. :thumbup:

Was war denn,glaube bei Minute 38.30 los?
Die Stelle mit dem hoch geklappten Tank.
Miischa
Beiträge: 87
Registriert: Di 14. Dez 2021, 17:00
Wohnort: Aindling
Kontaktdaten:

Re: Irlandumrundung 2023 Der Film zur Tour

Beitrag von Miischa »

Hallo Micha,

habs mir auch angeschaut, echt ne tolle Tour und schön zusammengeschnitten. Die Stelle mit dem Hochgeklapten Tank ist doch wenn ich mich recht entsinne hier im Forum schon mal aufgetaucht? War da nicht was mit der Zündspule :think: ?
Schön das die MZ der BMW's Parole bieten kann.

Weiter so.

Grüße
Miischa
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Irlandumrundung 2023 Der Film zur Tour

Beitrag von Micha »

Moin Ihr zwei,

jo, Zündspule :mrgreen:

An die Tanke rollen, ausmachen - tanken- anlassen > Schreck!

Gleich behoben, ganz ohne Krümmerglühen. Läuft immer noch :thumbup:

Danke, dass der Film gefällt! Ich richte es aus und sie wird sich bestimmt riesig freuen.
Wir sind ja keine Profis oder son Influenzazeug....
Bine sagte irgendwas von fast einer Stunde Arbeit je Filmminute.
Sie musste mehrere Film- und Fotodateien aus unterschiedlichen Geräten in zeitliche Synchronität bringen und dann aus dem Meer an Daten Entscheidungen treffen....
Leider stellten einige Geräte ihren Zeitindex öfters am Tag zurück.

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
august
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Wasserburg / Bodensee

Re: Irlandumrundung 2023 Der Film zur Tour

Beitrag von august »

Hallo Micha,

Das Video ist wirklich gut gemacht und lässt sich schön ansehen ohne langweilig zu werden. :clap: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Produktion eines solchen Filmchens einiges an Zeit braucht.
Eine tolle Tour habt ihr da gemacht.

Vielen Dank für's Teilen des Videos.

Gruß
Markus
Antworten