Baltikum +Russland 2011

Wenn Einer eine Reise tut .....
Gern mit vielen Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Baltikum +Russland 2011

Beitrag von Micha »

Hallo,

endlich eine Rubrik, in der mal Texte mit Bilder rein können. Also hier der Link zur Tour dieses Jahr. War echt abenteuerlich, und: Emmy kommt überall durch ;-)

http://www.naked-biker.de/baltikum2011.html

http://www.naked-biker.de/baltikum2011.html

Ist eine Seite von benachbarten Freunden, wo Reiseziele, Fahrstil und der Rest harmnonieren.

Zu dieser Reise passt sehr schön, was mein Freund Gerard Livett, Vorsitzender der MAG UK mal zu mir sagte: "Egal, welche Sprache wir sprechen: Wir sprechen alle Motorrad." Das und ein paar Kippen haben uns in Russland noch längere Aufenthalte in Staatsgewahrsam erspart.... Man muss eben nur mit den Leuten Reden ;-)

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Baltikum +Russland 2011

Beitrag von commander »

Schöne Berichte!!!!!

In meinen Augen warst du aber die einzige Nakedbiker, weil so ne GS ist schon eher ein tourer mit Verkleidung! Und anscheinend hat die emme das Regenwetter immer ausgehalten (siehe Norwegen-Bericht!)

Edit: es sei denn, das naked biker is nur wg FKK, dann nehm ich alles zurück Micha! :D :D :D
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Baltikum +Russland 2011

Beitrag von Micha »

Jo, richtig geraten! Naked Biker ist ein Wortspiel aus zwei Hobbys und Lebenseinstellungen meiner Freunde ;-)
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Dieta
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:00
Wohnort: Ilmenau/ Nürnberg

Re: Baltikum +Russland 2011

Beitrag von Dieta »

Na so ein Mist. :yawn:
Das war ja fast meine Tour. Ich war im Juli dort oben 3 Wochen lang unterwegs. Deutschland, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Deutschland.
Das hätten wir aber besser koordinieren können, zu mal ich viele der gezeigten Bilder "live" kenne. Das war dann ja schon 2 1000-er in diesem Jahr. :thumbup:
Na ja das nächste mal.
In diesem Jahr werde übrigens ich mit größter Wahrscheinlichkeit Deutschland, Finnland, Schweden, Dänemark, Deutschland machen. Dann habe ich endlich die Ostsee komplett. :D
Grüße
Dieta
P.S. Bilder sind unter "Bilder eur..."
http://mz1000.motomonster.de/viewtopic. ... &start=150
Die Welt ist klein und rund dazu.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Baltikum +Russland 2011

Beitrag von Micha »

Moin Dieta,

macht nichts... Touren gibts noch viele.

Mir fehlt nur noch Finnland und der Anlass da hin zu fahren. Mental spiele ich eher mit dem Gedanken ans Schwarze Meer oder so. Nur mal reinspringen und wieder heime. So fingen meine Besten Touren an.

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Antworten