Zubehör - Sitzbank Top Sellerie

Ersatzteile / Zubehör / Werbeartikel
Adressen von Teileanbietern, Links oder auch alternative Ersatzteile
KEINE KOMMENTARE BITTE .. nur Links/Adressen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Zubehör - Sitzbank Top Sellerie

Beitrag von Thomas22 »

Hallo,

ich weiß nicht obs den Link hier schon mal gab:

Auf der Leipziger Moppedmesse war ein Stand der Firma und die Sitzbänke und Bezüge sahen prima aus.

Die MZ 1000 kann dort noch ausgewählt werden und das normale Programm ist für sie erhältlich.


http://www.topsellerie.de/


gruß Thomas
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
wladimir
Beiträge: 351
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: Zubehör - Sitzbank Top Sellerie

Beitrag von wladimir »

... ich weiß nicht, wie oft ich dieses Update von adobe schon installiert habe. - Bei mir funxt das nicht. Bin wahrscheinlich schlicht zu doof.

Was ich sehen kann, siehr allerdings gut aus und die Preise wirken fair.

Gruß, Wladimir.
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Zubehör - Sitzbank Top Sellerie

Beitrag von Paps »

Diese Sitzbänke hab ich auch auf Messen schon gesehen. Sehen sehr nach Tourerbank aus. Und die Optik gefällt mir auch nicht so gut.
Hat denn da schon jemand sein Sitz machen lassen:

http://www.motorrad-sitzbaenke.de/

Sollen sehr wertig sein, habe erst eine auf einer RT 1200 gesehen aber das ist ja kein Vergleichsmopped.

Grüßla

der Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Zubehör - Sitzbank Top Sellerie

Beitrag von Hausfrau »

Moin

Auf der Imot in München hatte Top Sellerie auch einen Stand, die sind ja in München zu Hause.
Mein Kollege hat für seine Triumph Tiger 1050 eine Sitzbank mit Gel Einlagen und Triumphzug bei Top Sellerie anfertigen lassen und ich muß schon sagen, das Ding sieht gut aus und man sitzt sehr gut im Sattel.
Er hatte das Problem, das er auf seiner Tiger , trotz Tieferlegungssatz mit seinen Füssen nicht ordentlich auf den Boden kam. Mit den Gel Einlagen im Sattel kam er 3 cm tiefer und hat nun ein sicheren Stand an der Ampel.

Ein Bild versuche ich noch zu finden.

MfG Heino
Antworten