hilfe fur Zündung

Ersatzteile / Zubehör / Werbeartikel
Adressen von Teileanbietern, Links oder auch alternative Ersatzteile
KEINE KOMMENTARE BITTE .. nur Links/Adressen
Antworten
gniddap
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:54

hilfe fur Zündung

Beitrag von gniddap »

Ich habe problemen mit meinem 2004 mz1000Sf. Die elektronische Zündung musst "reset" worden. Leider kann ich in Holland keiner finden die der software dafur hast. Vielleicht hat einer von euch ein tip oder weist ein garage wohin ich hingehen konnte.

vielen dank,

Hans

p.s. my english and dutch is way better then my german...sorry
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: hilfe fur Zündung

Beitrag von Emmentaler »

Hallo,
wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, würde ich die MZ zu SK Bikes nach Wedemark schaffen. Da fahren viele aus dem Forum mit Ihren Maschinen hin. Manche bis zu 600km.
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: hilfe fur Zündung

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Hello Hans.
Motorrad Nebus in Herne http://www.motorrad-nebus.de is not so far from the dutch border than SK-Bikes. But there will be more in the Ruhrgebiet area I guess.
Nebus is a goog adress for your bike :thumbup:

Kind regards

Thorsten
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1001
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: hilfe fur Zündung

Beitrag von Flying-MZ »

Hello Hans,

Ik ken een andere „Hans“. ;) Het is Hans Faber, MZ-Faber.

Take a look here: http://www.mz-faber.de/MZWeb/news.aspx
Hans is an expert in MZ1000-Motor issues.

I think that this would be the best and a close solution for you if you decide to take your MZ to a workshop.
At the Mosel-river you will find lots of Dutch people and some Dutch/German-mix Restaurants.
My suggestion for you is MZ Faber and my Dealer OCT http://www.octeam.de/
The techs in the workshop are excellent and have good experience with Laverda and MZ.

Groet, Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Antworten