Sitzbezug in original Maserung woher?

Ersatzteile / Zubehör / Werbeartikel
Adressen von Teileanbietern, Links oder auch alternative Ersatzteile
KEINE KOMMENTARE BITTE .. nur Links/Adressen
Antworten
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 143
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Sitzbezug in original Maserung woher?

Beitrag von rotti »

Hallo, hat jemend eine Quelle für den Sitzbezug in der originalen Maserung ? Ich würde meinen gerne in dem braun wie damals auf der Messe neu beziehen.

Grüße Rotti
benzolkonium
Beiträge: 713
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Sitzbezug in original Maserung woher?

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen aber ich bilde mir ein das die braunen Sitzbezüge nicht
die gleiche Oberflächenstruktur hatte wie die Schwarzen Sitzbänke der Serie. :think:

Für das schwarze Zeug gibt's recht passenden und Qualitativ Gleichwertigen Ersatz auf Amazon
einfach man nach "Sitzbank Bezugsststoff Motorrad" suchen und dann wird man fündig. :D

Beste Grüße
Benzol
Antworten