Unterschiede Scheinwerfer USA und Europa

Kabelverbindungen und deren Schwachstellen, überall wo Strömlinge lang fließen
MzTimo
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Unterschiede Scheinwerfer USA und Europa

Beitragvon MzTimo » Mi 28. Aug 2019, 12:55

Hallo,

Wie im Thema schon geht's um die Unterschiede zwischen den USA Scheinwerfern und den europäischen.
Weiß zufällig einer den Unterschied der beiden vom Lichtbild her oder ist es vielleicht doch identisch zu unseren?
Die Klarglasscheibe hat die gleichen Nummern eingeprägt wie unsere EU Scheinwerfer.
Gruß Timo
MZ 1000s; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen

Emmentaler
Beiträge: 856
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Unterschiede Scheinwerfer USA und Europa

Beitragvon Emmentaler » Mi 28. Aug 2019, 18:10

Die Ammis fahren auf der gleichen Seite wie die deutschen, müsste gleich sein. Bei denen von den Briten gibt es mecker. Habe ich selbst erfahren, auf der Insel. Blendet halt ein bisschen :D
geboren uMZu fahren

Lippi
Beiträge: 626
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede Scheinwerfer USA und Europa

Beitragvon Lippi » Mi 28. Aug 2019, 18:42

Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad

Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1358
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Unterschiede Scheinwerfer USA und Europa

Beitragvon WernerLE » Mi 28. Aug 2019, 19:17

Bild 7.JPG
USA


Bild 8.JPG
Europa


in USA hat es kein Asymetrisches Licht, bei uns leuchtet es am rechten Fahrbahnrand weiter,
das mach bei diesen Scheinwerfern die Blechblende, wie man sieht hab ich das von USA auf Europa abgeändert :D
ich liebe jede Stunde

Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 640
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Unterschiede Scheinwerfer USA und Europa

Beitragvon Thorsten-aus-SO » Mi 28. Aug 2019, 21:16

An was alles bei der Konstruktion von so einer Maschine gedacht werden muss...

:shock:

Viele Grüße Thorsten

Benutzeravatar
Sachsenheizer
Beiträge: 87
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:06
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Re: Unterschiede Scheinwerfer USA und Europa

Beitragvon Sachsenheizer » Sa 14. Sep 2019, 17:52

Ups da hab ich wohl welche von einem US model ?
Oder die maschine ist ein Reimport.
BildDrosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!


Zurück zu „ELEKTRIK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast