Rotor-Lima

Kabelverbindungen und deren Schwachstellen, überall wo Strömlinge lang fließen
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stammnummer1
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von stammnummer1 »

Ja die Menge an fehlendem Kleber würde mich auch veranlassen mal die Ölwanne abzumachen geht ja fix und tut nicht weh….klebereste schon eher zumal der scheiss ja irgendwo hin muss…. :yawn:

Grüße V.
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Fit
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von Fit »

Fix mein lieber Volker, ist relativ :mrgreen:

ESD ab, Krümmer und Lamba ab. Kühler kippen usw.

Aber das muss.....
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stammnummer1
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von stammnummer1 »

Fit hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 15:35 Fix mein lieber Volker, ist relativ :mrgreen:

ESD ab, Krümmer und Lamba ab. Kühler kippen usw.

Aber das muss.....
….aber das ist doch nicht viel….und wenn die Verkleidung schon man runter ist :thumbup:
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Fit
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von Fit »

Jener "Rüssel".... der schon damals meine Teile der Steuerkettenschiene "hinhaliert" hat...

Wenn da genug Kleberreste drin stecken, KÖNNTE es Ölmangel geben....
Foto0172.jpg
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Fit
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von Fit »

Irgenwie habe ich für jeden Spiddel ein Bild .... :think:
IMG_2892.JPG
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DKW Freund
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von DKW Freund »

Guten Morgen,

Sorry das muss warten. Am Sonntag geht es in die Alpen, reicht so schon mit den Reperaturen an der Emme. Ich hab zu tun das Sie bis dahin wieder läuft.

Grüße Jens
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Fit
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von Fit »

Nun, es wird zwar gern behauptet das die 1000er MZ wartungsfrei und unkaputtbar ist :angel: , aber ganz ist dem nicht so.
Wurde aber einiges im Vorfeld gemacht, dann kommt das dem schon sehr Nahe. Ich vermute an deiner wurde noch nichts gemacht. Daher einfach durchführen und du hast die nächsten 10 - 15 Jahre wieder Ruhe... Auf Grund der zeitlosen Optik wird oft verkannt das die Maschinen schon um die 20 Jahre alt sind.. :shock:

- Scheinwerferverstellungen
- Schwingenlager
- Steuerkettenspannerschrauben
- Ölpumpenschrauben
usw.
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DKW Freund
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von DKW Freund »

Hallo,

das Schwingenlager ist noch nicht gemacht.
Scheinwerfer war schon vor Jahren nötig :shifty:
Den Rest hat meine Werkstatt (Uwe Förster in Goldbach) immer erledigt.

Grüße Jens

Ich werde mich da im Winter nochmal genauer damit beschäftigen. :thumbup:
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Micha
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von Micha »

Fit hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 08:07 das die Maschinen schon um die 20 Jahre alt sind.. :shock:

- Scheinwerferverstellungen
- Schwingenlager
- Steuerkettenspannerschrauben
- Ölpumpenschrauben
usw.
Ja fit, ist so und deswegen bin ich froh, dass sie bei SK-Bike in Pflege ist.

Schwingenlager, Radlager un das Andere hatten wohl alle irgendwie schon. Habe ich fast schon wieder vergessen...
Als Erinnerung habe ich von SK einen Schmiernippel in die Schwinge bekommen :wave:

Man liest sich
Micha
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DKW Freund
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Re: Rotor-Lima

Beitrag von DKW Freund »

Hallo,
Das Polrad ist gewechselt, es kann wieder los gehen. Mal sehen wie lange der graue Kleber hält.
IMG-20230823-WA0008.jpeg
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