Fehlercode 1564

Kabelverbindungen und deren Schwachstellen, überall wo Strömlinge lang fließen
Antworten
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Fehlercode 1564

Beitrag von Baucki-Rossi »

Mahlzeit

Gestern bei Start in Oybin MIL-Lampe an.Während der Fahrt aber nichts außergewöhnliches festgestellt,fuhr bis nach Hause ohne Probleme.
Bin ein paar mal angehalten aber bei Neustart blieb die MIL an. Zu Hause ECU ausgelesen Fehlercode 1564.
Jemand schon mal gehabt? Fehler sagt Sturzschalter Kurzschluss nach Masse. Natürlich hat die SFx noch nie so viel Wasser gesehen wie an dem WE.
Werde mal schauen ob der Fehler wieder kommt. Kurzschluss nach Masse würde ja für ein defektes Kabel sprechen da ja bei der SFx die Kabelverlegung etwas schwieriger ist als Original. Hoffe nicht dass das Wasser und Feuchtigkeit auf die ECU hindeutet.
Wenns was neues gibt halte ich Euch auf dem Laufenden.

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten