Skorpion Sport

Baghira/Mastiff, Skorpion/Traveller
Antworten
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Skorpion Sport

Beitrag von robert »

Bilder gibt's irgendwann.

Sport, grün: EZ 5/1994, in meinem Besitz seit 5/1994, nächstes Jahr mache ich 100.000 km voll.

Außerdem: Skorpion in Teilen, zu 95% komplett, wird hoffentlich bald wieder auf die Straße kommen, Problem ist die Zeit, und sich zu entscheiden was es wird. Rahmen habe ich von einer Tour mit
Papieren, ein zweiter Rahmen mit USD-Gabel von einer Sport-Cup, Vollverkleidung habe ich auch,
Problem die Papiere sind derzeit nicht auffindbar.

Mal gucken was draus wird
Benutzeravatar
manczek
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:28
Wohnort: Solingen

Re: Skorpion Sport

Beitrag von manczek »

Meine Skorpion, in erster Hand seit dem 1.7.94, hat jetzt ca 60 tsd. runter
Dateianhänge
SuperMono.jpg
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Skorpion Sport

Beitrag von Emmen Jo »

Mein Stacheltier Bj.: 94, 19000Km
Mein Stacheltier Bj.: 94, 19000Km
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Skorpion Sport

Beitrag von Emmen Jo »

So, das ging jetzt schneller, als erwartet. Mein Stacheltier hat seit eben einen neuen Besitzer :cry:
Ich wünsche ihm genausoviel Spaß damit, wie ich hatte. Ich gehe jetzt in die Werkstatt ein bisschen weinen.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
robert
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:00

Re: Skorpion Sport

Beitrag von robert »

Hat ja nur gut 5,5 Jahre gedauert bis dann auch mal ein Bild von meiner Sport zu sehen ist.
Kilometerstand jetzt ca. 103.000, Motor mittlerweile überholt, Kolben 2te Übergröße, Zahnräder 3ter und 5ter Gang getauscht, Ventile und ein paar Lager neu (weil er eh schon zerlegt war). Lampe jetzt von TRX und ein neues Instrument, Bremsen nun alles Brembo. Zündbox getauscht gegen Aftermarked Produkt. Schnurrt wie ein Kätzchen!
DSC_0005.JPG
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Skorpion Sport

Beitrag von 80-ccm »

Hallo Robert,

stramme Laufleistung. Da komme ich mit meiner Sport lange noch nicht hin.

Bild
Viele Grüße

Andreas
munter bleiben....
Antworten