Simson lebt

Stell uns Deine anderen Moppeds vor!
Antworten
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Simson lebt

Beitrag von HarzerKiloemme »

Mein zweiter Sohnemann schickt sich an, ein motorisiertes Zweirad bewegen zu wollen.
Da unsere Politiker festgestellt haben, dass vor 1989 nicht alles schlecht war, dürfen bei uns nun wieder 15-Jährige Moped fahren. Den Rest könnt ihr euch denken...Moped kaufen...
P1090501.JPG
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
MZ-Männchen
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2013, 20:50
Wohnort: Gera

Re: Simson lebt

Beitrag von MZ-Männchen »

Wieso hat die links einen Auspuff? Schwalbe 3-Gang- Motor schein es ja nicht zu sein. Ein zweiter Krümmer lugt ja durch die Öffnung im Windschutz...
Mittendurch
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Simson lebt

Beitrag von HarzerKiloemme »

MZ-Männchen hat geschrieben:Wieso hat die links einen Auspuff?
Deshalb :lol: :
P1090500.JPG
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Simson lebt

Beitrag von Lippi »

Das Knieblech und der falsche Topf kommen nach ab ,bevor Du Deinen Sohn damit auf die Strasse schickst? Iss ja peinlich :wtf:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 515
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: Simson lebt

Beitrag von Lago-di-Bodo »

... dafür kommen Koffer dran, gell Lippi :D
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Simson lebt

Beitrag von Lippi »

Mit vielen großen Aufklebern :clap:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Antworten