Andere 2 Zylinder

Stell uns Deine anderen Moppeds vor!
Antworten
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Andere 2 Zylinder

Beitrag von Emmensammler »

Bei mir herrscht auch Bewegung im Fuhrpark,
Hole mir zur Schonung der Emme, am Montag dieses Teil hier....
Dateianhänge
Shiver silber.jpg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Andere 2 Zylinder

Beitrag von 80-ccm »

Glückwunsch - hat bestimmt mächtig Bums von unten raus. :clap:
munter bleiben....
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Andere 2 Zylinder

Beitrag von Meltor »

Rein optisch aus dieser Perspektive gesehen irgendwie eine Mischung aus MZ und KTM. :thumbup:
Wünsch dir viel Spaß mit der Emme 2.0.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Andere 2 Zylinder

Beitrag von Thomas22 »

Glückwunsch zum neuen Moto!

Deine Signatur musst du aber ändern, da fehlt doch nix mehr!
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Andere 2 Zylinder

Beitrag von Emmensammler »

Thomas22 hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Moto!

Deine Signatur musst du aber ändern, da fehlt doch nix mehr!
th
na die 95 PS bei der Aprilia sind jetzt nicht gerade der Brüller--aber ich sage mal für unsere Äcker ausreichend motorisiert.Vielleicht kann man ja noch paar unnütze Teile abbauen , damit sie leichter wird..... :D

hatte auch mal die neue KTM 690 Duke R probiert,aber die 75 PS waren mir dann doch zu lahm-außerdem muss man noch öfter schalten ,als bei der Emme.Und dann hält der überzüchtete Motor eben nicht solange.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Andere 2 Zylinder

Beitrag von Thomas22 »

Dann hätteste mal die 1290 getestet, die sollte nicht so lahm sein...! :wtf:

Aber KTM taugt doch nix, geht doch ganz schnell kaputt! Ich hab ja auch erst 70 tkm ohne größere Schäden, in den letzten 60 tkm war eigentlich garnix... :wave:

Das Italienerzeug ist bestimmt von gleicher saumäßigen Qualität.
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Andere 2 Zylinder

Beitrag von Emmensammler »

Hallo Thomas --Du hast ja auch eine 2 Zylinder KTM ,da gibts keine Probleme mit dem Motor. Betrifft nur die Einzylinder. die haben teilweise schon bei 15 TKM Motorschaden bzw. verbrauchen massig ÖL.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Andere 2 Zylinder

Beitrag von stammnummer1 »

Hallo Jens,

95PS nicht so der Brüller, mal Spaß ohne bei deiner digitalen Fahrweise ist es doch vollkommen egal wieviel Leistung die Karre hat du kennst doch so oder so nur 0 oder 1... :mrgreen: :mrgreen: und mal ehrlich wo braucht man denn die 95PS wirklich.....

Für mich gäbe es für die MZ so oder so fast nur eine Alternative...die hier mit Superbike-Lenker.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.1000ps.de/testbericht-2329524-ktm-1190-rc8

aber im Moment muss ich erstmal wieder die Baghira auf Vordermann bringen.... :wave: :wave:
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Andere 2 Zylinder

Beitrag von Emmensammler »

Soo....
Gestern zugelassen und gleich mal die eine Runde gedreht.
Erste Eindrücke: Spass macht sie, Fahrwerk ist nicht ganz so gut wie bei der Emme,Bremsen auf normaler Straße geht auch bei der Emme besser, bei Dreck und Split geht die Aprilia viel besser dank ABS, das Sport Mapping ist mir zu zappelig,da ist mir 2x das Hinterrad weggerutscht, dank digitaler Fahrweise, also Kurven fahren geht mit Touren Mapping viel besser...Ist halt etwas Umgewöhnung nötig.....
Dateianhänge
20170515_131956.jpg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Antworten