Kawasaki Zephyr

Stell uns Deine anderen Moppeds vor!
Antworten
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Kawasaki Zephyr

Beitrag von Stoffel »

Hallo zusammen,

Meine Frau und ich wollten seit einer Weile ein Motorrad für die gemütliche Runde zum Baggersee und ins Kino.
Nachdem wir schon eine W800 und eine Bonneville probegefahren sind, hatten wir eine Eingebung.
Also hab ich nochmal mein erstes Motorrad gekauft.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruss Steffen
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Kawasaki Zephyr

Beitrag von commander »

Wie fährt sie sich denn?!?!? isses die 1100er???

Find ich richtig schick!!!
Benutzeravatar
Abarth
Beiträge: 103
Registriert: So 3. Apr 2011, 17:43
Wohnort: 59368 Werne

Re: Kawasaki Zephyr

Beitrag von Abarth »

ja .sieht gut aus .....

aber......

wer noch keinen " schimmi" kennt , auf dem moped wird man ihn garantiert erleben !!!!!

:o

gruss abarth
baldwiedermz
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 18:10

Re: Kawasaki Zephyr

Beitrag von baldwiedermz »

Tolles Motorrad,

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt nochmal Luftkühlung (XJR).
Vielleicht beim nächsten mal.
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Re: Kawasaki Zephyr

Beitrag von Stoffel »

Hallo,

es ist eine 550er. Mit den BT 45 in den Mördergrössen 110 vorne und 140 hinten ist kein Shimmy festzustellen. Läuft ja auch nur 180.
Das Handling ist sehr gut. Sie fährt fast von alleine durch die Kurve, natürlich nicht so stabil wie die MZ. Auch braucht die Kawa härtere Gabelfedern und ordentliche Bremsbeläge.

Zum entspannten Fahren genau das Richtige.

Gruss Steffen
Antworten