meine Neue

Stell uns Deine anderen Moppeds vor!
Antworten
Benutzeravatar
Schorsch
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:57
Wohnort: Bad Berleburg

meine Neue

Beitrag von Schorsch »

Hier ist Sie


Gruß Schorsch
Dateianhänge
IMG_0464 - Kopie.JPG
IMG_0462 - Kopie.JPG
Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken,
als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.
(Abraham Lincoln)
baldwiedermz
Beiträge: 165
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 18:10

Re: meine Neue

Beitrag von baldwiedermz »

Hallo Schorsch,


Glüchwunsch zum Stromer, sehr gute Wahl!
einer der besten, wenn nicht der beste 2 Zylinder dieser Klasse.
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: meine Neue

Beitrag von Black13 »

Hallo Schorsch,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bist ja wenigstens der Zylinderzahl treu geblieben. :clap:
Aber mal Ehrlich, ich habe auch schon über eine Alternative zu meiner SF nachgedacht (wenn die EMME mal nicht mehr is) und da kam die VStrom durchaus in die engere Wahl.
Viel Spaß mit deiner Neuen
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Antworten