Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Ande
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Feb 2017, 10:49

Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon Ande » So 10. Mär 2019, 11:23

Möchte mich nun endlich mal vorstellen :wave: , fahre nunmehr schon seit 2006 ( Neuanmeldung) eine 1000SF.
Bin dann aber erst 2015 auf dieses Portal gestoßen ;) , mehr oder weniger durch Fit ( Arbeitskollege) , der ja schon zum Urgestein in diesem Portal zählt. :thumbup: , Habe mir dann 2018 noch eine 2. SF zugelegt, Mann gönnt sich ja sonst nicht's :D
Habe außerdem noch eine TS 250/1 in Zivil + eine TS 250 A Original.
Das wars erstmal von meiner Seite aus. Wünsche allen Emmentreibern eine gute um/und unfallfreie Saison 2019
Gruß Ande :wave:

Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon Fit » So 10. Mär 2019, 11:29

Na endlich! :wave:

Wir sehen uns :lol:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!

Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 443
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon Emmen Jo » So 10. Mär 2019, 11:59

Hallo aus dem Norden Hessens und herzlich willkommen im Forum. :wave:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen

Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 839
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon PLVI4 » So 10. Mär 2019, 12:27

Wir kennen uns doch auch schon :thumbup:

Gruß René

Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 867
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon HarzerKiloemme » So 10. Mär 2019, 12:56

Hallo und willkommen hier. :thumbup:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1063
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon Luzifer » So 10. Mär 2019, 21:21

Hallo Andre,

Willkommen im Kiloemmenforum. Das ist doch mal ne ordentliche Vorstellung :clap: . Viel Spaß beim stöbern und lesen und schreiben. Allerdings mit Fit als Arbeitskollegen hast Du ja nen erfahrenen Treiber an Deiner Seite. Gerne ein paar Bilder von deinen Emmen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon rotti » Mo 11. Mär 2019, 20:29

Herzlich willkommen :wave:

Ande
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Feb 2017, 10:49

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon Ande » Mi 13. Mär 2019, 11:38

Danke ertsmal allen für die freudliche Begrüßung :D , werde demnächst mal noch ein paar Foto's reinstellen von meinen Emmi's :thumbup: , in bin zwar technisch nicht ganz so bewandert wie einige Profis hier im Forum aber versuche mich trotzdem nach meinen Möglichkeiten mit einzubringen um alles was die 1000 ter betrifft am laufen zu halten. Also dann bis später :wave: Gruß Ande

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1253
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon Baucki-Rossi » Mi 13. Mär 2019, 20:40

Viele Grüße aus Altenburg. Dann bist du ja bestens im Bilde was die Emme betrifft und wer Fit persönl.kennt brauch ja auch kein Forum. :thumbup:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Emmentaler
Beiträge: 834
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Neuer aus Netzschkau/Sachsen

Beitragvon Emmentaler » Mi 13. Mär 2019, 21:51

Auch von meiner Seite ein Willkommen hier im Forum :wave:
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren


Zurück zu „EINGANGSPORTAL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste