Moin moin!

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
mzbiker05
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:18
Wohnort: bei Parchim

Moin moin!

Beitrag von mzbiker05 »

Nach einer längeren Abwesenheit seit der Schließung des alten Forums, habe ich mich wieder angemeldet... Ich bin Jan aus der Nähe von Parchim in MV.
Seit August 2005 fahre ich eine schwarze SF, die sich im Originalzustand mit etwa 22500 km befindet. Kürzlich habe ich bei sk-bikes (sehr empfehlenswert :thumbup: ) die Geschichte mit den Motorschrauben (Steuerkettenspanner) erledigen lassen, sowie Durchsicht und TÜV. Seitdem läuft sie wieder tadellos und macht eine Menge Spaß.
Man bekommt hier gute Tipps bezüglich technischer Fragen und Kinderkrankheiten (bin nur Laie und schraube noch an eine ETZ 251 und einer Schwalbe herum). Vielleicht ergibt es sich auch mal, dass man mit mehreren 1000ern eine Ausfahrt unternimmt (ein paar Leute aus meiner Ecke scheinen hier auch angemeldet zu sein)...Ich freue ich auch weiterhin auf interessante und informative Beiträge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Moin moin!

Beitrag von Luzifer »

Hi Jan.
Dann ein willkommen im neuen Kiloemmenforum. Weiterhin viel Spaß mit der Emme und auch beim stöbern und schreiben.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
MV-Biker
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:22

Re: Moin moin!

Beitrag von MV-Biker »

Hallo,
schön,wieder einer mehr in MV.Dann sollte es auch mal mit einem Treffen klappen.
Gruß Kurt
mzbiker05
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:18
Wohnort: bei Parchim

Re: Moin moin!

Beitrag von mzbiker05 »

...daran sollten wir festhalten.... :D :D :D :thumbup:
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Moin moin!

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Jan

auch ein Willkommen aus Altenburg und viel Spaß mit der Emme auch wenn sich die Saison dem Ende zuneigt!

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Moin moin!

Beitrag von Skorpion 1000S »

Viel Spaß hier im Forum.
Wenn das so weiter geht, sind wir bei den nächsten Treffen ja fast 50 :thumbup:

LG aus dem Nordwesten
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin!

Beitrag von holger »

sei willkommen von den Hamburgern
wir sind viel im Müritzkreis naja die alte Heimat zieht ein immmer wieder hin, und ein Garten haben wir auch noch da
einmal MZ immer MZ
Antworten