Der Hansi will sich vorstellen!

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Der Hansi will sich vorstellen!

Beitrag von Hansi »

Hallo Leute,

da ich mich im alten Forum nie, wie es sich es sich gehört, richtig vorgestellt habe, will ich dies jetzt hier mal nachholen!
Einige von euch kennen mich durch die Forumstreffen oder vom nun leider nicht mehr existierenden Emmenrausch. Dem Rest der Gemeinde will ich nicht vorenthalten, wie mich das MZ-Fieber gepackt hat.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, denn es war Liebe auf den ersten Blick, als ich mein Traummotorrad im Jahre 2000 (noch als Prototyp) auf der Motorradmesse in DD sah.
Damals dachte ich, die will ich eines Tages mal fahren und hoffte, dass es nicht beim Prototyp bleibt.
Es sollten dann noch 6 Jahre dauern, bis ich Sie das erst mal zwischen meinen Beinen spüren durfte.
Da allerdings in Form ihrer Schwester, einer mattschwarzen SF. Mein Freundlicher fragte mich zwar, ob die was für mich sei, als er so meine "alte" sah, eine ZX7R aus dem Hause Kawasaki. Doch als ich von der Probefahrt mit nem breitem Grinsen auf dem Gesicht zurück kam und ich fragte wo ich unterschreiben muß, gab es keine Zweifel mehr. Nun ging alles recht schnell Farbe raussuchen, Bestellung unterschreiben und anzahlen, fertig.
Ich habe nie den Schritt von vier auf zwei Zylinder bereut und keinen Gedanken an meine Zweitwahl, eine Z1000 verschwendet und das beschriebene Grinsen auf dem Gesicht habe ich immer, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe und ich den Twin höre und spüre.

So genug geschwelgt.
Gruß an alle und immer genug Grip wünscht Hansi !
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: Der Hansi will sich vorstellen!

Beitrag von MZ-Ruben »

Na dann, ein herzliches Willkommen im neuen Forum. :clap: :thumbup:
Antworten