1000S aus Mitteldeutschland

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
N.DEE

1000S aus Mitteldeutschland

Beitrag von N.DEE »

Liebe Freunde,

versuche gerade meine ersten Schritte hier und habe bereits einen Mitstreiter unweit von meinem Wohnort gefunden (EMMENTALER) - oder besser, ER mich ...
Auch danke an Phil89 für den Tipp: sich hier kurz vorzustellen, was damit geschehen ist.

Ich fahre eine 1000S (damals als Einer der wenigen Außnahmen: direkt im WERK abgeholt). EZ am 05.04.2004 also genau 10 Jahre mit jedoch nur 15.000 km (bin kein SUPERSPORTLER und cruisend on-tour) sowie Sonderlackierung (Delphin Grau Metallic).

Seit letzten Samstag neuer TÜV mit Abgaswerten (speziell CO2-Wert), die denen mit geregeltem KAT "gleichkommen", so der Prüfer! ER wollte es erst gar nicht glauben und ich war ebenfalls sehr verdutzt, zumal ich beim letzten TÜV gerade so lala damit durchgekommen bin - manchmal ist das WUNDERWERK eben: state-of-the-art, hihi.

Der nette Herr war mir natürlich gleich sympathisch, auch, weil ich das Biest laufen lassen konnte (Batterie war down).

Das zur ERSTVORSTELLUNG - EUCH ALLEN eine schöne Woche!

Gruss,
N.DEE :wave:
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: 1000S aus Mitteldeutschland

Beitrag von holger »

Sei gegrüßt aus dem Norden :clap:
einmal MZ immer MZ
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: 1000S aus Mitteldeutschland

Beitrag von Meltor »

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit "Schwester S" und natürlich mit uns.
Mit TÜV bin ich im Juni auch dran. O-Schreck das ist ja bald! :shock:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: 1000S aus Mitteldeutschland

Beitrag von Fit »

Hallo bei Uns!

Schau mal was am linken Krümmer ist....

Richtig. Eine Lambdasonde. Soll heißen das die MZ 1000 einen geregelten Kat hat.... :wtf:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: 1000S aus Mitteldeutschland

Beitrag von Luzifer »

Willkommen im Forum der Kiloemme,

viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Evtl. sieht man sich ja mal bei einem Treffen. Viel Spaß auch weiterhin mit der S. Gerne auch mal Bilder einstellen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: 1000S aus Mitteldeutschland

Beitrag von Skorpion 1000S »

Auch aus dem kleinsten Bundesland herzlich willkommen.
:thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: 1000S aus Mitteldeutschland

Beitrag von TS-Treiber »

Willkommen!
Damit erhöht sich die Emmendichte hier um einen zweistelligen Wert. :clap:
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Antworten