noch ein neuer

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
cocaine
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:48
Wohnort: Bönnigheim

noch ein neuer

Beitrag von cocaine »

Hallo MZ Gemeinde,

Jetzt bin ich auch ein glücklicher Besitzer eines deutschen Exoten - MZ1000SF

Ich komme aus dem Raum LB/HN und vor kurzem auf dieses Forum gestossen.
Ich hoffe hier kontakt zu anderen MZ Fahrern und -innen zu finden zwecks gemeinsamer Ausfahrten und Benzingesprächen.

Greetz, Sven "Cocaine" K.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: noch ein neuer

Beitrag von andy »

Willkommen hier im Forum.
Und Schöne Grüße aus dem hohen Norden!
setz mal Bilder deiner Emme rein.

MfG

Andy
Benutzeravatar
Sachsenheizer
Beiträge: 94
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:06
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Re: noch ein neuer

Beitrag von Sachsenheizer »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen .

Grüße aus Löchgau
BildDrosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 729
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer

Beitrag von blacklady »

Hallo und willkommen.

Nun ganz in Deiner Nähe gibt es gleich 3x 1000er Fahrer in einem Ort.
Ein Wunder das wir uns so nah sind und doch noch nie begegnet sind.

Ebenfalls Grüße aus Löchgau (Frau vom Sachsenheizer)
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
cocaine
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:48
Wohnort: Bönnigheim

Re: noch ein neuer

Beitrag von cocaine »

Hallo und danke für den netten Empfang,

habe meineMZ erst seit einer Woche, aber hier in der Gegend noch keine fahren sehn.

Bilder gibst, sobald sie aufpoliert ist und hoffentlich bald vom small Tuning profitiert hat.

Gibt es hier in der Gegend Treffen oder Ausfahrten?

Gruss, cocaine
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 729
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer

Beitrag von blacklady »

cocaine hat geschrieben:Hallo und danke für den netten Empfang,

habe meineMZ erst seit einer Woche, aber hier in der Gegend noch keine fahren sehn.

Bilder gibst, sobald sie aufpoliert ist und hoffentlich bald vom small Tuning profitiert hat.

Gibt es hier in der Gegend Treffen oder Ausfahrten?


Gruss, cocaine

ja gibt es

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=237

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=162

und auch die Löchgauer Fraktion (bis auf die SFX) macht sich mal auf für eine kleine gemütliche Runde

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic. ... 634#p16634

LG

können uns abend´s ja mal treffen und einen Plausch halten


oh man, dann kann man ja bald ein Ludwigsburger/Heilbronner Stammtisch machen, werden immer mehr hier
kennen noch jemand aus dem Iilinger Eck, LB (sind beide nicht im Forum aktiv) Sersheim, Pleidelsheim, Oberriexingen, HN, Hochdorf/Enz und hab bestimmt noch einige vergessen
Zuletzt geändert von blacklady am Do 3. Jul 2014, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
cocaine
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:48
Wohnort: Bönnigheim

Re: noch ein neuer

Beitrag von cocaine »

Klasse,

ja diverse vergangene treffen habe ich schon gefunden.
Allerdings nichts aktuelles, bis auf das Harz treffen, welches mir aber wegen der weiten Anfahrt (500km) doch zu weit ist bzw. das im November geplante Weihnachtsmarkt treffen.

Gerne komme ich in Löchgau zum plausch vorbei oder vlt. mal ne kleine Tour?

MFG Cocoaine
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 729
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer

Beitrag von blacklady »

na klar gern

ein anderes Forumsmitglied (die SFX) hat uns mal in Löchgau gesucht, wusste aber nicht genau wo wir wohnen

so ist er an 3 Wochenenden mit seiner SFX durch gefahren und hat sie röhren lassen bis wir drauf aufmerksam wurden :D :clap:

aber Du bekommst dann gern die Adresse, wo bei es nicht schwer ist zu finden von Dir aus
1. links rein, der Strasse folgen und dann 2. links unsere Dicken stehn draussen (oder eines unsere anderen)
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
cocaine
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:48
Wohnort: Bönnigheim

Re: noch ein neuer

Beitrag von cocaine »

Super,

dann schaue ich demnächst mal vorbei, vlt sogar am we wenns wetter passt.

Das muss dann nach der lecker Bäckerei sein, wenn ich richtig verstanden habe.

mfg cocaine
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 729
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer

Beitrag von blacklady »

ja das ist schon wieder etwas zu weit
direkt am Ortseingang gleich links und dann 2. links

am Sa. sind wir schon unterwegs
und am Sonntag gehen wir nach einer anderen 1000er schauen, was sie für Probleme hat

sind aber immer abends ab 18-19Uhr da und daher das wir keine Kinder haben, müssen wir auch nicht all so früh ins Bett :-) also kannst gern mal abends vorbei schauen
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: noch ein neuer

Beitrag von Luzifer »

Hallo Sven,

willkommen im Forum der Kiloemmen. Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Bin sehr gespannt auf Bilder mit small Tuining.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
MZ1000ST
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 07:15

Re: noch ein neuer

Beitrag von MZ1000ST »

Herzlich Willkommen und Grüße von der Insel Rügen

LG Peter
Kratzer
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:11

Re: noch ein neuer

Beitrag von Kratzer »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß! :D
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: noch ein neuer

Beitrag von Skorpion 1000S »

Wenn auch etwas spät, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem nicht ganz so hohem Norden...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Antworten