1000SF aus NRW

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
1000SFN
Beiträge: 128
Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:24
Wohnort: Waldeck Nieder-Werbe
Kontaktdaten:

1000SF aus NRW

Beitrag von 1000SFN »

Hallo,
ich werde morgen meine "neue" 1000SF zulassen. Komme aus Essen uns fahre bis jetzt und auch weiter eine Honda VFR 800 VTEC. Falls Sie jemand kennt, habe mir die weisse 1000SF von Motorrad Nebus gekauft. Bin begeistert, ganz anderes fahren als mit der Honda ,immer Druck in alles Lebenslagen. Echt krass. :D

Gruss
Frank
Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 384
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:38

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von Hansi »

Hallo Frank,

na dann herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinde von Individualisten!
Wünsche immer genug Gripp und allzeit unfallfreie Fahrt.

Spaß bauch ich Dir nicht wünschen, denn den "erfährst" Du bei jeder Tour mit der Emme!

Gruß Hansi

P.S.
Ich hab doch nie zu dick aufgetragen, oder? :angel:
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von andy »

Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Emme. Vielleicht sieht man dich irgendwann auf einem Treffen.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von Chris »

Servus, na dann viel Spaß hier und mit deiner Emme.

Bei Jörg Nebus bist Du gut aufgehoben.
Lass dir von ihm ein gescheites Mapping aufspielen. Mein erste lief bestens damit und entgegen vieler anderer Emmen sehr sehr ruhig bzw. geschmeidig.
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Schönes Motorrad.

Habe mir die letztens mal eingehend angesehen als ich dort war.

Viel Spaß damit :clap:


Thorsten
Benutzeravatar
MZ-Ruben
Beiträge: 193
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 20:40
Wohnort: Dresden

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von MZ-Ruben »

Moin,

haste es endlich geschafft ein ordentliches Motorrad zu kaufen !! :lol: :lol:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, freue mich schon auf unser Treffen nächstes Jahr. :thumbup: :clap: :lolno:

Grüße aus Dresden :wave:
Benutzeravatar
1000SFN
Beiträge: 128
Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:24
Wohnort: Waldeck Nieder-Werbe
Kontaktdaten:

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von 1000SFN »

Hallo,
Danke für die netten Wünsche.
Manche hören "Den Ruf des Herrn" früher manche später.
Jetzt, wo ich Ihn auch gehört habe, hoffe ich das ich Ihn auch richtig verstanden habe. :D
Ich glaube schon. Heute Zugelassen und Morgen abholen. Ich freu mir. :thumbup:
Wenn Samstag dann schönes Wetter ist direkt los. Werde auch Fotos machen, damit ich euch
meine Emme zeigen kann.

@MZ-Ruben
Hoffentlich läuft das Treffen nächstes Jahr etwas "ruhiger" ab. Wird aber bestimmt wieder Klasse.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von Luzifer »

Hallo Frank,
willkommen im Forum der Kiloemmen, viel Spaß beim Lesen, stöbern und schreiben. Auf jeden Fall Bilder machen und viel Spaß beim fahren deiner Emme.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Black13
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:21
Wohnort: Kamen

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von Black13 »

Hallo Frank,
die weisse SF von Nebus ist wirklich ein Schmuckstück, Jörg Nebus versteht eben sein Handwerk.
Ich habe meine übrigens auch da gekauft. :thumbup:
Ach ja, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Emme. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann, z. B. an der Möhne, da treibe ich micht öfter mal rum...
Viele Grüße
Manni
Wer ernsthaft behauptet "...nur Fliegen ist schöner... " ist noch nie MZ gefahren
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von Skorpion 1000S »

Viel Spaß mit dem neuen Motorrad.
Und herzlich willkommen im Forum.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
feiertag
Beiträge: 36
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 11:25
Wohnort: Wülfrath

Re: 1000SF aus NRW

Beitrag von feiertag »

Hallo Frank,
dein Kauf wird dir sicher noch viel Spassss bereiten!
Ich wohne in Wülfrath und bin seit Ende 2004 glücklich
mit MZ-Twins.

MZ-Twin-Grüße
Lothar
Antworten