stoepsl ist jetzt auch da

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
stoepsl
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 22:19
Wohnort: Würzburger Raum

stoepsl ist jetzt auch da

Beitrag von stoepsl »

nachdem ich nun auch hier angemeldet bin nochmal eine kurze Info zu mir.
Im richtigen Leben heiße ich Reinhold Schröpfer und fahre eine schwarze Mz1000s.
Beheimatet bin ich in der Nähe von Würzburg.

an der Emme wurde (danke an die vielen Anregungen vom Forum) folgendes Optimiert:
VW-Mapping mit K&N Luftfilter
SR 2in1 Auspuff (den rechten Auspuffhalter von derSoziusraste habe ich abgeflext)
Höcker statt Soziussitz
Miniblinker "Nano" von Oxford
Durchsicht von der Steuerkettenschiene und Ölpumpe wurde von VW gemacht


Ich bin mit der MZ absolut zufrieden und werde sie trotz der kleinen Macken behalten :thumbup:
Gruß Reinhold
Benutzeravatar
stoepsl
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 22:19
Wohnort: Würzburger Raum

Abschied

Beitrag von stoepsl »

So nun ist es passiert. Heute wurde meine geliebte Emme vom neuen Besitzer abgeholt.
Jetzt ist sie im Raum Aschaffenburg unterwegs - Vielleicht meldet sich der neue Besitzer auch hier an.

Ich habe die Emme immer gerne gefahren, auch wenn sie ab und an eine Zicke war.
Das Herz blutet schon ein wenig, aber durch den Arbeitsplatzverlust konnte ich mir keine 2 Motorräder mehr leisten. Also musste die, welche mehr Wert ist weichen.

Auf diesen Weg möchte ich mich bei allen (besonders bei Peter :thumbup: ) die mir hier geholfen haben
bedanken.

Ich werde hier noch -. wenn es geduldet wird - als stiller Leser bleiben.

Ein trauriger Ex-Emme-Fahrer..........................................
Gruß Reinhold
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: stoepsl ist jetzt auch da

Beitrag von commander »

Na klar! Warum denn auch nicht!

Ich fahre doch auch zur Zeit nur 2rad ohne Motor!

Also Kopf hoch und nicht trauern! Du hast ja noch ne Maschine!
Benutzeravatar
holger
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:49
Wohnort: Hamburg

Re: stoepsl ist jetzt auch da

Beitrag von holger »

es kommen wieder bessere Zeiten :thumbup:
einmal MZ immer MZ
Antworten