noch ein neuer

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Sven82
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:42

noch ein neuer

Beitrag von Sven82 »

Hallo Zusammen,

Bin neu hier und will mich kurz vorstellen :
mein Name ist Sven, bin 31 Jahre und komme aus der nähe der Lutherstadt Witenberg. Ich fahre eine 1000 S.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: noch ein neuer

Beitrag von Micha »

Moin Sven,

willkommen und viel Spaß hier zwischen all den anderen 1000ern.

Grüße aus HH

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: noch ein neuer

Beitrag von andy »

Willkommen!

Wünsche dir viel Spass mit deiner Emme.

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen. ( Pfingstentreffen Augustusburg / Emmenrausch oder Forumstreffen ).

Bist dann ja ganz in der nähe von meltor.

Vielleicht hast ja mal ein bild deiner Emme.

Dieses Jahr gibt es wieder einen Kalender der Emmen, vielleicht hast du Interresse.

Hier der Linkhttp://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=2&t=1919

Schöne Grüße aus Hamburg
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: noch ein neuer

Beitrag von Luzifer »

Hallo Sven,

willkommen im Kiloemmenforum. Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben. Seit wann fährst Du eine 1000 S? Was bist du vorher gefahren? Gerne Bilder von deinem Schatz. Freuen uns immer über neue Bilder von Kiloemmen. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer

Beitrag von Meltor »

Hi Sven erst mal herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern und schreiben hier im Forum.
Was heißt aus der Nähe Lutherstadt Wittenberg??? Dachte ich währe die einzige KiloEmme im Landkreis. Seit wann hast du dein Baby? Vielleicht klappt es ja im Frühjahr mit einer Ausfahrt denn führ mich ist diese Saison schon vorbei. Keine Zeit mehr auch wenn das Wetter mit spielt. Es gibt nur noch eine Überführungsfahrt ins Winterquartier :cry:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Sven82
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:42

Re: noch ein neuer

Beitrag von Sven82 »

Hallo und danke für den netten Empfang.

@Luzifer: seit 2009 fahre ich die 1000er. Davor und jetzt noch ab und an bin ich eine MZ Saxon Sportstar 125 gefahren.

@Meltor: nähe Luterstadt Wittenberg heisst genau Coswig. Für mich ist die Saison vermutlich auch nach diesem Wochenende wegen Zeitmangel vorbei. :cry: Vielleicht klapp es ja nächstes Jahr mit einer Ausfahrt.

Beste Grüße
Sven
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: noch ein neuer

Beitrag von Skorpion 1000S »

Auch herzlich willkommen aus dem kleinsten Bundesland...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: noch ein neuer

Beitrag von Emmentaler »

Schön, das es in meiner Gegend noch ein paar MZ ler gibt. Werde ich mich morgen mal auf den Weg machen, um im Raum Coswig die letzte Tour des Jahres zu machen. Kann ja sein, das man sich mal trifft.
Und Dir viel Spaß im Forum.
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
Antworten