Vorstellung

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
bodemz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:08

Vorstellung

Beitrag von bodemz »

Hallo MZ Freunde, :wave:
Wir sind zwar schon ne Weile hier im Forum, doch vorgestellt haben wir uns noch nicht, möchten es aber auf diesem Wege tun.
Also wir, Petra und Andreas Bode, sind aus der nördlichen Altmark, arbeiten in Dänemark und haben seid 3 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Angefangen haben wir mit der Skorpion und fahren jetzt jeder ne 1000 ner.
Da wir in Dänemark arbeiten, fehlt uns leider oft die Zeit an manchen Veranstaltungen teil zu nehmen.
Zum Forum sind wir damals gekommen dank dem Emmemsammler, wo wir unsere Skorpion gekauft hatten.
Wir hoffen, ihr habt nun ein wenig über uns erfahren, wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach mal bei uns.
Grüße Petra und Andreas
TS-Treiber
Beiträge: 286
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:43

Re: Vorstellung

Beitrag von TS-Treiber »

Da könnt ihr ja mit den Großen zur Arbeit fahren. Bis zur Elbe gibt es sogar eine Serpentine! Dann auf kleinen Nebenstraßen durch's östliche Schleswig-Holstein bis Flensburg, da könnt ihr den Reifengummi an den Flanken auch noch gut nutzen (kann bis Flensburg schon eine Tagestour werden).
Gruß Roland
________________________________________________________
Mit der Dose beweg ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Luzifer »

Dann willkommen im Forum , viel Spaß beim lesen,stöbern und schreiben. Auch weiterhin viel Spaß mit den Kiloemmen.
Gerne noch ein paar Bilder von den Emmen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Vorstellung

Beitrag von Emmen Jo »

Na dann auch von mir ein offizielles "Herzlich Willkommen". Bleibt so wie ihr seid, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. :thumbup:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Vorstellung

Beitrag von Klausi »

Schöne Vorstellung, lieber spät als gar nicht :thumbup:
Die Fragen werde ich dann eventuell stellen, wenn Ihr zu unserem Treffen kommt :angel:
Hut ab, ihr habt ja wohl nicht den kürzesten Weg :thumbup: !
Wünsche Euch viele unbeschwerte Km auf euren Emmen :thumbup:

Viele Grüße aus dem Südwesten,
Klausi :wave:
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung

Beitrag von Skorpion 1000S »

Na super...
Auch ich bin über die Skorpion zur 1000'er gekommen.
Ein Schritt, den ich nie bereut habe.

Allerdings habe ich mir dann doch noch eine Mastiff gekauft, macht mehr Spaß in der Stadt :mrgreen:

Also Herzlich willkommen im Forum.
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Antworten