Der "Neue" im Forum

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Fülle
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:36

Der "Neue" im Forum

Beitrag von Fülle »

Hallo Zusammen,
ich habe mir nun mal die Zeit genommen, um mich nach meiner erfolgreichen Registrierung hier im Forum kurz vorzustellen.

Ich bin männlich, 56 Jahre alt und fahre seit Juli 2005 eine MZ 1000 ST. Aktueller Tacho-Stand: 77619 km.

Mein Wohnort liegt in der Nähe des Salzgitter-Dreiecks von A7 und A39. Betreut wird mein gutes Stück von "Ente".

So das soll es nun erst einmal gewesen sein.

Viele Grüße

Fülle
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Der "Neue" im Forum

Beitrag von Meltor »

Fährt seit 2005 eine ST und meldet sich erst jetzt an :?: :evil:
Nein Quatsch. :D
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei stöbern in den Beiträgen
und als alter Emmen Hase kannst du bestimmt das ein oder andere zum Forenleben beitragen. :thumbup:
Vielen Dank für deine Vorstellung. Laut km Stand nutz du deine ST ja und putzt sie nicht nur. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Übrigens Bilder sind bei uns gern gesehen ob hier oder im Bilder Thread.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Der "Neue" im Forum

Beitrag von Luzifer »

Hallo Fülle, willkommen im Kiloemmenforum. Viel Spaß beim stöbern, schreiben und lesen. Mit Ente ist deine Emme ja immer stets gut versorgt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder. evtl sieht man sich ja auch mal bei einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Der "Neue" im Forum

Beitrag von Emmen Jo »

Willkommen im Forum und Grüße aus Nordhessen. :wave:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Der "Neue" im Forum

Beitrag von Micha »

Moin und Willkommen!

Egal, zehn Jahre sind nichts für unsere Schätzchen, oder?

Viel Spaß hier, Grüße an Ente...

... man liest sich

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Der "Neue" im Forum

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Mal wieder ein Erstbesitzer. Werden ja nicht mehr mehr.

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Der "Neue" im Forum

Beitrag von HarzerKiloemme »

Fülle hat geschrieben:...fahre seit Juli 2005 eine MZ 1000 ST. Aktueller Tacho-Stand: 77619 km...
Na dann wird´s ja Zeit :!:
Willkommen. :thumbup:
Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Der "Neue" im Forum

Beitrag von Skorpion 1000S »

Herzlich willkommen auch aus dem kleinsten :thumbup: Bundesland...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Antworten