Länger dabei aber noch nicht vorgestellt

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Länger dabei aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum dabei und habe auch schon das ein oder andere Geschrieben.
Bis jetzt habe ich mich ja noch nicht vorgestellt, wahrscheinlich auch weil noch keiner gemeckert hat :D

Ich heiße Erik und komme aus der Nähe von Potsdam bei Berlin. Ich bin 24 Jahre alt und habe meine Kiloemme ( MZ 1000 SF Bj. 2005) jetzt seit 2013. Beruflich bin ich eigentlich in der Elektrotechnik zu Hause dennoch schraube ich auch sehr gerne. Wir haben noch ein 125´ger RT (erstes Baujahr, 10 ausgelieferte Maschine) und eine Skorpion Traveller. Ich habe mit der 1000´der bis jetzt schon sehr viel Freude gehabt, trotz kleinerer Mängel wie lahmer Schaltfeder und durchgebranntem Gleichrichterstecker.
So das soll es erstmal gewesen sein. Am Ende noch ein großes Lob an alle, die dieses Forum am laufen halten und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen :thumbup:
Eigentlich schon bekannt, meine Emme
Eigentlich schon bekannt, meine Emme
Gruß
Benzol
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Länger dabei aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von Luzifer »

Hey Erik,

eine Vorstellung nach 164 Beiträgen Respekt :D :lolno: . Aber lieber spät als nie :D . Nen rüffel bekommen die die gleich Fragen wie geht das und das oder direkt was verkaufen wollen ohne sich vorher vorzustellen. Es gibt viele Leser und auch Schreiber die hier aktiv sind und nicht sich vorgestellt haben. Aber so ist es denke ich einfach schöner. Willkommen brauche ick ja nicht mehr schreiben :D . Aber da hast Du gerade ein kleines aber feines Treffen in Berlin verpasst.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Länger dabei aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von benzolkonium »

Hallo Luzifer,

Ja ist doch immer schöner, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, da gebe ich dir Recht. :thumbup:
Stimmt ein Willkommen ist nicht mehr notwendig, das wurde aber seinerzeit auch von anderen Mitgliedern hier aus dem Forum schon erledigt :D
Ja ich habe das mit eurem Wintertreffen schon mitbekommen, hatte aber keine Zeit um Teil zu nehmen. Dennoch schön zu Wissen das es auch hier bei uns ab und an ein Treffen gibt und nicht nur weit im Süden.

Gruß
Benzol
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Länger dabei aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von Meltor »

...und nicht nur weit im Süden.
Es gibt ja nicht nur weit im Süden Stammtisch-Treffen sondern auch weit im Osten (östsächsicher Stammtisch) :thumbup:

PS:Und Danke für deine Vorstellung! :D
Gruß
Marc
MZ1000SF
benzolkonium
Beiträge: 709
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Länger dabei aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

um das ostsächsiche Stammtischtreffen habe ich gewusst, ist nur etwas weit dort für ein paar Stunden hin zu fahren :lolno:
Ich hatte eigentlich soetwas wie das Forumstreffen gemeint, letztes Jahr in Bayern und 2016 steht ja schon die Planung für Östereich oder so?! Na ja mal schauen ob ich es dieses Jahr mal zum Emmenrausch schaffe :D

Gruß
Benzol
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Länger dabei aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von Hausfrau »

Hi Erik

Vielleicht trifft man sich ja mal hier im Süden bei einem Treffen. Solltest aber Schwindelfrei sein , unsere berge sind höher wie um Berlin . :D
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Länger dabei aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von Skorpion 1000S »

Danke für die umfangreiche und interessante Vorstellung. :thumbup:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Antworten