neues, altes Forumsmitglied

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
SiroCool
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 13:09

neues, altes Forumsmitglied

Beitrag von SiroCool »

Hallo Zusammen,

Luzifer hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass Ihr gerne eine Vorstellung neuer Mitglieder seht.

Da ich mich an sich nicht als neues Mitglied sehe, weil ich schon zur Gründungszeit des alten Forums aktiv war, hatte ich es bis dato nicht gemacht.

Bin aber natürlich gerne nochmal bereit euch ein, zwei Dinge über mich nieder zu schreiben.

Ich bin 28 Jahre alt. Besitze meine Emme seit 2008, bzw. seit Saison 2009 und wohne im Münsterland, NRW... (Raum Borken)

Es ist eine MZ 1000SF mit REMUS Töpfene einer Ducati Monster, Adapterstücke hatte ich damals anfertigen lassen.
offene Luftfilterkasten mit Kolbi-Mapping drauf.

Derzeit ist noch ein selbstgebauter Kettenöler verbaut, der im alten Forum auch mal bekannt gewesen ist.


Die Emme steht seit 3 Jahren in der Garage und wartet auf ein neues Leben.
Ich war/bin beruflich ziemlich stark eingespannt und habe noch zig andere Hobbys, die ich bisher für das Moppedfahren genutzt habe, da sich 2 Freunde von mir weg gelegt haben und ich dann nicht mehr bereit war, mich dem Krieg der öffentlichen Straßen zu stellen.

Der ein oder andere wird es aber sicherlich kennen.... Ist man einmal infiziert... dann ist es nur eine Frage der Zeit.

Um meine Emme wieder Straßentauglich zu machen, würde ich gerne eine 2 in 1 Anlage montierten und suche entsprechend eine.... oder halt auch nur den Krümmer, den Rest passe ich mir schon an :D
Plan ist an sich seitlich eine Wakeskate-Halterung anzubringen, ob und wie das funktioniert, weiß ich noch nicht.
Grund ist schlichtweg der, dass ich das fahren z.Bsp. gegen das Wakeskaten und boarden eingetauscht haben. Beides zu kombinieren, wäre einfach super Goldig!

Erstmal allen ein schönes Wochenende und eine gute, sichere und vorallem ein erlebnisreiches 2-Zylinder-Geballer.

Beste Grüße
Christian
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: neues, altes Forumsmitglied

Beitrag von Skorpion 1000S »

Na dann gutes Gelingen beim WiederStarten...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: neues, altes Forumsmitglied

Beitrag von andy »

Willkommen
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: neues, altes Forumsmitglied

Beitrag von Meltor »

WELCOME BACK!
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: neues, altes Forumsmitglied

Beitrag von Luzifer »

SiroCool hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Luzifer hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass Ihr gerne eine Vorstellung neuer Mitglieder seht.

Da ich mich an sich nicht als neues Mitglied sehe, weil ich schon zur Gründungszeit des alten Forums aktiv war, hatte ich es bis dato nicht gemacht.
Hallo Christian,

ich hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten. Wenn Du im alten Forum schon aktiv warst ist eine kleine Auffrischung hier nicht schlecht. Es gibt doch den einen und anderen der erst hier im Forum dazugestoßen ist. Ich ziehe den Hut vor deiner Vorstellung. Wenn deine Emme wieder läuft und ihre Halterung bzw 2in1 Anlage bekommen hat würden mich auch Bilder interessieren. Bis dahin viel Erfolg beim Umbau und auch wieder fahren der Emme.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten