Letzte Neuvorstellung im März

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Stevenonair
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Mär 2015, 13:04

Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von Stevenonair »

Hallo Fangemeinde!

Auf Hinweise vom Mitglied Janosch möchte ich mich kurz Vorstellen:

Ich, Bj. 84 geboren in Berlin und seit November 2014 stolzer Besitzer der 1000er.
MZ-Virusbefall seit 1999 mit kauf einer ETZ250 Bj.81 und immer noch in meinem Besitz da Erstzulassung an meinem Geburtstag nur 3 Jahre früher (Zufälle gibt´s... :wtf: )
Der 1000er bin ich das erste mal auf einer Motorradmesse um die Jahrtausendwende begegnet und wollte immer eine haben.
November 2014 war´s es soweit, durch Väterlichen " Arschtritt" ich müsse jetzt endlich mal was größeres Fahren (Er-> Harleyfahrer :thumbdown: ) hat er sich gekümmert und mir die Emme quasi auf´s Auge gedrückt und mich überrumpelt. Innerhalb kürzester Zeit aus Ronneburg zurück in den Wilden Osten geholt und nun ist sie meine.
BJ 2005, ich,zweiter Besitzer,36000 Kilometer auf der Uhr und Originalzustand.
Überglücklich und zufrieden, freue ich mich auf viele tausende Kilometer möglichst ohne Panne (hab schon einige gruselige Sachen gelesen)
Vielleicht trifft man ja einen von euch mal auf zukünftigen Fahrten.

Hier kurz zwei,drei Bilder des Neuzugangs:
DSC_1580.jpg
Dateianhänge
DSC_1802.jpg
DSC_1577.jpg
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von Thomas22 »

"...aus Ronneburg zurück in den Wilden Osten geholt..." - ist Ronneburg nicht auch Osten?


Willkommen hier!

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von Meltor »

Herzlich Wilkommen und vielen Dank für deine Vorstellung! :thumbup:
Und dann auch gleich noch mit Bildern! :clap:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von andy »

Willkommen.
Vielleicht sieht man sich auf dem Pfingst Treffen auf Schloß Augustusburg.
http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=1875

Schöne grüße aus Hamburg.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von Luzifer »

Willkomen im Forum der Kiloemme. Klasse Vorstellung und gleich noch Bilder dazu :clap: :clap: .
Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Aber auch viel Spaß mit der Kiloemme. Bist Du in Berlin wohnhaft geblieben?

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Stevenonair
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Mär 2015, 13:04

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von Stevenonair »

Thomas22 hat geschrieben:"...aus Ronneburg zurück in den Wilden Osten geholt..." - ist Ronneburg nicht auch Osten?


Willkommen hier!

th
Danke für die Willkommens Grüße!
Ronneburg gibts mehrmals, hier war Ronneburg in Hessen (Main-Kinzig-Kreis) gemeint.

@Luzifer -> Ich bin Randberliner seit meinem 2 Lebensmonat :D Sagt dir Schöneiche was?
@Andy -> Augustusburg ja gern-Aber nicht im Winter-Fahr zwar gern auch im Winter aber nicht so weit - Bin ne Frostbeule :lol:
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von andy »

Hallo Stevenonair das treffen ist Pfingsten
Benutzeravatar
Stevenonair
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Mär 2015, 13:04

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von Stevenonair »

Ist das Elefantentreffen nicht auch auf der Augustusburg-Im Winter? Pfingsten...Hmmm ne Woche vorher jage ich meine Sächsin durch den Harz...Pfingsten ist noch nix geplant.Mal schauen...Ich denk mal drüber nach.
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von andy »

Schaust du hier unter dem link.


http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=1875

Wird bestimmt interessant.
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von Skorpion 1000S »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Letzte Neuvorstellung im März

Beitrag von Luzifer »

Stevenonair hat geschrieben:
@Luzifer -> Ich bin Randberliner seit meinem 2 Lebensmonat :D Sagt dir Schöneiche was?
Schöneiche liegt ja fast neben meinem Bezirk, bin in Hellersdorf wohnhaft :D

Gruß Luzifer

PS: es gibt ein sehr regelmäßiges Wintertreffen der Berlin/Brandenburger und gelegentlich auch eine Frühjahrs und Herbstausfahrt. Wenn Du Zeit hast einfach mal mitkommen.
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Antworten