Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von Baucki-Rossi »

Hallo Daniel

schöne Vorstellung so ist das voll o.k. ich denke man sieht sich mal und sicher wird dich Elli mal mit auf eine Tour nehmen denn in Dresden und Umgebung sind doch ein paar unterwegs!

VG Baucki aus ABG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von Meltor »

Danke für deine Vorstellung und von nun an viel Spaß bei der aktiven Teilnahme im Forum und vor allem beim Emme Fahren.
Viele Grüße von SF zu SF!
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von andy »

Willkommen Daniel.

Schöne Vorstellung.
Vielleicht sieht man sich ja Pfingsten.
Da machen wir ein Emmen Treffen.
Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen.

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic.php?f=3&t=1875


Schöne grüße aus Hamburg
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von Micha »

Moin Daniel,

wenn die bekannten "drei Punkte" gecheckt sind, hab keine Sorge. Mit etwas Hingabe hält sie ewig.

Ach ja: Willkommen hier... und oben bleiben.

Grüße aus HH
Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von Luzifer »

tornut hat geschrieben:
Micha hat geschrieben: wenn die bekannten "drei Punkte" gecheckt sind, hab keine Sorge. Mit etwas Hingabe hält sie ewig.
Micha
Hi Micha, könntest du mir die "drei Punkte" kurz als Stichwort nennen, damit ich im Forum danach suchen kann? Ein Punkt ist wahrscheinlich die Schraube am Steuerkettenspanner?

Vielen Dank!
Daniel
Hallo Daniel,
Willkommen im Kiloemmenforum, viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Das nenne ich mal eine ordentliche Vorstellung, gleich mit Bild. :clap:
Ich bin seit über 30000 Kilometern stolzer Besitzer und Fahrer einer SF und habe es bis jetzt nicht bereut. Es gibt keine Motorrad was nix hat. Mit dem Steuerkettenspanner bist du schon auf dem richtigen Weg. Nimm dir ein wenig zeit bei lesen und stöbern dann hast du alle makanten Sachen gelesen. Auf jeden Fall viel Spaß beim fahren deiner SF.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von Fit »

Ich bin zwar nicht der Micha, aber bitte

Steuerkettenspannerschraube
Ölpumpenschrauben
Schwingenlager
Lockere Scheinwerfereinheiten
Defekte Tachos
Defekte ECUs
Gerissene Krümmer
Lagersitze im Rad lose
Defekte Schalteinheiten
usw.
usw.

Nein, es sind keine schlimmen Sachen! Die MZ ist sehr robust und man kan sie auch selber reparieren wenn man etwas Erfahrung in Sachen Mechanik hat. (Ich selber traue mir bei der MZ alles zu und bin kein KFZ-Mechaniker. Sondern habe nur einen Metallberuf gelernt ... :thumbup: )
Ich schlage vor du liest dich hier mal durchs Forum. (so umfnagreich ist es ja nicht) Da sind alle oben aufgeführten Probleme erklärt und beschrieben wie sie zu beheben sind.
Wenn du Fragen im Einzelnen hast, sehr gern. Aber nicht schon im Vorfeld alles "herbeten" lassen :mrgreen:

Und, herzlich willkommen hier! :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von muzfahrerin »

Herzlich Willkommen im Forum.


Schön wenn du am Sonntag den 3. Mai 2015 dabei bist:

http://www.mz1000.motomonster.de/viewto ... &start=120

Grüße Elli
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von Emmentaler »

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Ich lese schon 'ne Weile mit, ...

Beitrag von Klausi »

Feine Vorstellung :clap: , willkommen in der Emmen-Welt :thumbup:

VG aus dem Südwesten,
Klausi :wave:
Antworten