SF in Thüringen angekommen

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
wurzel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:37

SF in Thüringen angekommen

Beitrag von wurzel »

SDC12079.JPG
Hallo MZ Fans,

nach vielen Jahren 2-Takt RT bzw. ES und seit einigen Jahren Baghira Black Panther sollte es jetzt die Dicke sein.
Es ist sicher nicht einfach auf was man sich dabei einlässt, aber mit eurer Hilfe werden wir das Kind schon schaukeln.
Ich schraube möglichst viel selbst und sehe das Forum als gute Quelle dafür, den Austausch mit Gleichgesinnten mit eigeschlossen.

Also allzeit gute Fahrt.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: SF in Thüringen angekommen

Beitrag von andy »

Dann herzlich willkommen hier bei uns Verrückten .
Vielleicht sieht man sich ja und lernt sich kennen.
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: SF in Thüringen angekommen

Beitrag von Sportex »

Hallo,

und auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der MZ Freunde. Ich bin wie du seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer dicken MZ.

Viel Freude und allzeit unfallfreie Fahr wünscht dir

Wolfgang
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: SF in Thüringen angekommen

Beitrag von Meltor »

Herzlich willkommen im Kreise der Emmen-Treiber und viel Spaß mit deiner SF und mit uns. :wave:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: SF in Thüringen angekommen

Beitrag von Emmen Jo »

Herzlich willkommen und allezeit knitterfreie Fahrt.
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: SF in Thüringen angekommen

Beitrag von Emmentaler »

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Club der Kiloemmen, unfallfrei bleiben und immer viel Spaß mit Deiner Emme.
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: SF in Thüringen angekommen

Beitrag von Luzifer »

Hallo Dirk,

Willkommen im Kiloemmenforum viel Spaß beim stöbern, schreiben und lesen. Auch viel Spaß beim fahren der Dicken. Evtl sieht man sich ja mal bei einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Silberfisch
Beiträge: 175
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:47
Wohnort: Thüringen / Franken / Hamburg

Re: SF in Thüringen angekommen

Beitrag von Silberfisch »

Hallo Dirk,
gehört hatte ich sie ja schon, jetzt habe ich die Kleine (zumindest schon mal auf dem Foto) gesehen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Gruß quer über den Bornlauf,
Thomas
Antworten