Vorstellung

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Hiddel
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Nov 2015, 09:44

Vorstellung

Beitrag von Hiddel »

Hallo MZ Freunde ! Nun nach der 2.Anmeldung kann ich mich kurz Vorstellen . Mein Name ist Dietmar Baujahr 54, Typischer Ostdeutscher Lebenslauf ,mit 14 Moped (SR2) mit 16 ES usw. .Nach der Wende durch beruflich Umorientierung keine Zeit mehr zum Motorradfahrer . Dieses Jahr nachdem ich meinen Führerschein 1 Monat abgeben musste kam ich auf den Gedanken man könnte doch wieder mal Motorad fahren . In Erinnerung an alte Zeiten sollte es eine 1000 ST werden ,da meine gnädige auch mitfahren wollte , geworden ist es eine 1000 N . Schönes Teil mit Alu Speichenrädern ,für Madam ist noch ein Mifa Fahrrad abgefallen .So nach 7000 km in diesem Jahr bin ich voll zufrieden . Ich hoffe man trifft sich im nächsten Jahr mal irgendwo und lernt den einen u. anderen persönlich kennen . Bilder von der Emme folgen später, hatte noch keine Zeit. Viele Grüsse aus der Alhorner Heide Hiddel
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von andy »

Willkommen.
Schöne Vorstellung
Hast du noch ein Bild deines Mopeds.
Vielleicht sieht man sich z.B. Nordtreffen in Letzlingen oder MZ Treffen Zschopau oder Emmenrausch.
Bis bald und nochmal ein herzliches willkommen


Mfg
Andy

Schöne Grüße aus Hamburg
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Luzifer »

Hallo Dietmar,

willkommen im Kiloemmenforum. Super Vorstellung. Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben. Wenn du dann die Zeit gefunden hast für Fotos, dann unbedingt einstellen. Evtl sieht man sich ja auch mal bei einem Treffen. Gibt immer viele über das Jahr verteilt.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Sportex »

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum, Ja Bild wäre nett, zumal mir die Bezeichnung 1000 N nichts sagt.

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben wünscht dir

Wolfgang
Hiddel
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Nov 2015, 09:44

Re: Vorstellung

Beitrag von Hiddel »

Bilder erst im Frühjahr ,hab schon angefangen mit restaurieren ,Tank muss neu gespritzt werden und noch andere Kleinigkeiten .
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Vorstellung

Beitrag von Fit »

Sportex hat geschrieben:Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum, Ja Bild wäre nett, zumal mir die Bezeichnung 1000 N nichts sagt.

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben wünscht dir

Wolfgang

Wolfgang, du kennst GOOGLE? :mrgreen: :thumbup:

Sk Bikes hat mehrere Umbauten. Auch eine Enduro. Siehe meine Links!

https://www.google.de/search?q=mz+1000+ ... 67&bih=646

http://www.skbikes.de/index_MZ.html

@Hiddel,

willkommen bei UNS! :thumbup:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Vorstellung

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Herzlich hallo.

1000N wird wohl die von Motorrad Nebus sein. Der hatte da eine oder mehrere als 1000N.

Viele Grüße

Thorsten
Hiddel
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Nov 2015, 09:44

Re: Vorstellung

Beitrag von Hiddel »

He Fit die haste ja schnell gefunden . Es ist fast die selbe N wie bei SK Bikes . Gruß Hiddel
neMZ1000aus16761
Beiträge: 358
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:46
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Vorstellung

Beitrag von neMZ1000aus16761 »

Hallo Hiddel.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der N.
Gruß Holger

Da es ja nur eine 1000 N zu kaufen gab,wird es diese hier sein.
Dateianhänge
sk-n1.jpg
NUR EINE LEGENDE,ERSCHAFFT EINEN STAR
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Sportex »

Hallo,

Danke Torsten, Thorsten und Holger. Nun weiß auch ich was eine 1000 N ist.

Hiddel, da hast du ja ein richtiges Unikat. Viel Freude damit wünscht

Wolfgang
Benutzeravatar
GONZO
Beiträge: 160
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:09

Re: Vorstellung

Beitrag von GONZO »

Willkommen, der Norden rüstet auf ich freu mich
Schöne Grüße aus Buchholz.
---das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen---
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Vorstellung

Beitrag von Emmentaler »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum. Schönes Motorrad, Deine N. Habe ich leider noch nie im Orgienal gesehen. Deshalb hoffe ich , das man sich mal trifft.
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung

Beitrag von Skorpion 1000S »

Auch von mir...herzlich willkommen :wave:
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Antworten