Noch ein Neuer ...

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
EmZett_Ste
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2016, 12:14

Noch ein Neuer ...

Beitrag von EmZett_Ste »

Hallo liebe MZ - Gemeinde,
auch ich habe nun meinen Account freigeschaltet bekommen und musste schon etwas schmunzeln, da meine Geschichte ziemlich ähnlich ist, wie die von meinen beiden Vorgängern ... ich heiße auch Steffen (war zu dieser Zeit ein Sammelbegriff) und bin mit den Zweitaktern grossgeworden, nun musste es nach langer Zeit eine ST sein :D

Viele Grüße aus Thüringen,
Steffen
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von Luzifer »

Hallo Steffen,
Willkommen im Kiloemmenforum. Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben. Gerne mal ein Bild von der ST. Viel Spaß mit der ST. Evtl sieht man sich ja mal bei einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein Neuer ...

Beitrag von andy »

Willkommen

Schöne grüße aus dem hohen Norden
Antworten