Vorstellung 1000S

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
1984
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 23:08

Vorstellung 1000S

Beitrag von 1984 »

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit regelmäßig im Forum lese.

Heiße Thomas, bin 48 Jahre, wohne in Aschaffenburg und bin glücklich verheiratet.

Bin seit 1984 mit dem Motorrad unterwegs, zuerst mit der TS150 und später andere MZ-Zweitakter. Dank meiner Frau habe ich seit 2 Jahren auch eine 1000S . :D
Fahre fast jeden Tag ca. 90km durch den kurvenreichen Spessart auf Arbeit. Hier wechsele ich zwischen ETZ250, ETS250 und der 1000er.

Da Fotos immer hilfreich sind:
IMG_6723.JPG
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
andy
Beiträge: 655
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung 1000S

Beitrag von andy »

Ein herzliches willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen.

Schöne grüße aus dem hohen Norden
claus
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 15:16
Wohnort: 74821

Re: Vorstellung 1000S

Beitrag von claus »

Hallo,
wünsche dir viel Spass mit deiner schönen Maschine.Du kannst "SIE" ja schonen da du noch "Auswahl" hast.
Gruss claus.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Vorstellung 1000S

Beitrag von Luzifer »

Hallo Thomas,

willkommen zum aktiven Forumsleben :D . Viel Spaß mit deinen Emmen. Zum Forumstreffen kommen wir ja in deine Heimat. Evtl sieht man sich ja.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
1984
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 23:08

Re: Vorstellung 1000S

Beitrag von 1984 »

Hallo,

danke für das Willkommen im Forum und Luzifers Tip mit dem Forumtreffen. Versuche am Samstag mitzufahren.

Danke und Grüße
Thomas
Antworten