Seite 1 von 1

Wieder ein neuer

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 18:23
von TorstenZP
Hallo

Gelesen habe ich hier schon oft und nun hab ich mich entschlossen hier im Forum anzumelden.
Ich heiße Torsten komme aus dem Südharz und fahre gern Motorrad.Vor 2 Jahren hab ich mir eine MZ 1000 SF zugelegt.Eigentlich war dieses Motorrad immer mein Traum gewesen und mit dieser Maschine unterwegs zu sein macht richtig Spaß. MZ fahr Ich seit 1985, damals war eine ETZ 250 mein erstes Motorrad.Ich weiß auch nicht genau warum aber in all den Jahren ist es immer eine MZ gewesen mit der ich unterwegs war.
So das solls erst mal gewesen sein.Freue mich das ich hier im Forum dabei sein kann.

Torsten

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 05:54
von Emmentaler
Hallo Torsten,
dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Damit hat sich die Emmendichte südlich von Magdeburg in den letzten Monaten aber ganz schön erhöht. Ein paar Fotos von Euch wären ja auch nicht schlecht und vielleicht trifft man sich ja mal hier und da bei einem Treffen oder fährt sich so mal übern weg.
Gruß Emmentaler

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 08:51
von HarzerKiloemme
Willkommen von der nördlichen Bergseite. :thumbup:
Gruß
HK

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: So 7. Aug 2016, 17:59
von Emmen Jo
Herzlich willkommen im Forum. :wave:

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: So 7. Aug 2016, 19:43
von andy
Willkommen hier bei uns verrückten

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 03:34
von Luzifer
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern, schreiben und lesen. Weiterhin viel Spaß mit Deiner SF. Gerne mal ein Bild von Ihr. Evtl. sieht man sich mal auf einem Treffen.

Gruß aus Berlin
Luzifer

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 07:55
von Meltor
Herzlich Willkommen und weiterhing gute Fahrt mit der Emme. :thumbup:

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 16:26
von Baucki-Rossi
Ein Willkommen auch aus Altenburg.Bei uns bist du auf jedenfall richtig.

LG Baucki

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 15:29
von 80-ccm
Hallo Torsten,

viel Spaß hier im Forum. :wave:

Viele Grüße aus der Region Hannover

Andreas