Grüße aus dem Weserbergland

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Benutzeravatar
amibert
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jul 2016, 07:40

Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon amibert » Mo 8. Aug 2016, 10:11

Hallo zusammen,

ich bin nicht so der Forumsmensch, aber ich ich werd mal versuchen hier mitzulesen/-schreiben. ;) Ich bin am Rande des Weserberglands beheimatet (70km südwestl. Hannover) und nenne Nr. 3 der blauen 1000SF's mein Eigen. Ein Kauf den ich nie bereut habe, ich kann mich an den Maschinen einfach nicht sattsehen und sattfahren. :D

Außerdem befindet sich in meiner Garage noch eine 72'iger MZ ETS 250 in rollender Restauration.

VG
Danilo
Wer später bremst, ist länger schnell.

Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1274
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon Baucki-Rossi » Mo 8. Aug 2016, 12:54

Hallo Danilo

Willkommen in der Gemeinde.Schöne Wohngegend zum Motorrad fahren in der du beheimatet bist!
Den besten MZ Schrauber SK-Bikes in der Gegend ist auch von Vorteil.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen der MZ Giganten! :D

LG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!

Benutzeravatar
amibert
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jul 2016, 07:40

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon amibert » Mo 8. Aug 2016, 14:25

Danke fürs Willkommen und ja, hab viele schöne Strecken direkt vor meiner Haustür. :D

Ja Treffen ... auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab, um davon mal was mitzubekommen. ;)

ah SK-Bikes ... vielleicht sollte ich da mal wegen meinem Benzinpumpenproblem nachfragen ...
Wer später bremst, ist länger schnell.

Emmentaler
Beiträge: 861
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon Emmentaler » Mo 8. Aug 2016, 21:04

Auch ich möchte Dich hier im Forum begrüssen :wave: . Da hast Du ja eine gute Balance zwischen alter und neuer MZ. Ich habe leider nur noch den Tank von meiner 250er ETS.
Gruss Emmentaler
geboren uMZu fahren

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 641
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon andy » Mo 8. Aug 2016, 21:37

Ein herzliches willkommen aus Hamburg

Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1081
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon Luzifer » Di 9. Aug 2016, 03:45

Hallo Danilo,

Willkommen im Forum der Kiloemme. Viel Spaß bei lesen, stöbern und schreiben. Gerne mal ein Bild Deiner blauen SF. Evtl. sieht man sich ja mal bei einem Treffen, davon gibt es übers Jahr verteilt einige.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!

Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: Grüße aus dem Weserbergland

Beitragvon 80-ccm » Di 9. Aug 2016, 15:32

Hallo Danilo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß aus er Region Hannover

Andreas
munter bleiben....


Zurück zu „EINGANGSPORTAL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste